Die Rätsel von dem Schnellreisesystem (Assassins Creed 3)

Folgendes: Um neue Schnellreisepunkte freizuschalten muss man ja immer zu den entsprechenden Punkten zu Fuss im Untergrund hingehen. Doch bei manchen steht eine Kamera mit vier verschiedenen Linsen die man dann in die richtige Position bringen soll.
Hat schon jemand alle fertig? Denn bei einer Kamera bin ich sehr am grübeln und aus dem Hilfetext werde ich auch nicht schlauer.
Vielen Dank

Frage gestellt am 11. November 2012 um 10:43 von DanielUznach

3 Antworten

Mach stichprobenartig und teilweise logisch denken dann geht das recht schnell.Oft errät man elche Symbole oben oder unten sind und dann einfach die anderen so lange tauschen bis es klappt.

Antwort #1, 11. November 2012 um 10:45 von Starkiller1997

das zeichen, welches oben hin gehört, ist gut aus dem text zu rauszulesen. (meistents das alles sehende auge oder die krone). danach gibt es nicht mehr allzu viele kombinationen mit den unteren drei.

Antwort #2, 11. November 2012 um 10:47 von tinutran

Lese im Hilfstext nur die BEREICHE WO GROSS GESCHRIEBEN SIND, Reihe so den Text zusammen...und schon ERGIBT es DIE LÖSUNG!

Antwort #3, 11. November 2012 um 11:25 von Flash_II

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)