Story Team. (Pokemon Weiss 2)

Hallo. Ich werde das Spiel neu anfangen, da ich mich mit den Gebieten und dessen jeweiligen Pokemon nicht auskenne, hätte ich eine Frage. Wie soll ich mein Story-Team aufbauen? Es wäre nett, wenn ihr mir die Pokemon mit den jeweiligen Orten nennen könntet. Die Pokemon sollten ausgeglichen sein, gute Werte und wenn es geht Entwicklungen haben. Und alle Pokemon sollte man schon VOR der Liga fangen können.

Vielen Dank für Antworten im voraus.

Liebe Grüße.

Frage gestellt am 11. November 2012 um 11:07 von Firefist_Ace

22 Antworten

Womit gefällt dir das Team, welches du davor hattest nicht, wenn du neu anfängst? ôo

Antwort #1, 11. November 2012 um 11:23 von gelöschter User

Welchen Bezug stellt jetzt deine Gegenfrage zu meiner Frage?! Ich fange neu an, weil ich das Spiel NOCH NIE gespielt habe, ich frage nur nach Story-Teams, weil ich mich nicht auskenne. Bitte bei nächsten mal genauer lesen...

Antwort #2, 11. November 2012 um 11:53 von Firefist_Ace

Nächstes mal bitte einfach drauf los spielen (so soll mans nämlich machen!)

-Fukano/Magnetilo/SMOGON (Vapydro Werke)
-Evoli (Stratos City), Sleima/Zubat (Stratos Kanalisation)
-Flampion/Zurrokex/Ganovil/Knacklion (Route 4)
-Picochilla (Route 5 -> Versteckte LIchtung)
-Zorua (Marea City)
-Sesokitz (Klimainstitut)
-Panzaeron/Vibrava (Janusberg)

Reicht dir das fürs erste?

Antwort #3, 11. November 2012 um 12:23 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Wenn du erst anfängst zu spielen, fängst du nicht NEU an, Mister Linguistik ôo

Denn um etwas "neu" zu machen, muss schon etwas vorhanden sein, allein von der Wortbedeutung im Zusammenhang mit "machen"...



Jetzt stell dir die Frage des Zusammenhangs selber mal, merkst du was?



Schau in eine der huntert tausend anderer Fragen zu GENAU DEM SELBEN THEMA an...

Antwort #4, 11. November 2012 um 13:49 von gelöschter User

@derschueler: Jep, ich bedanke mich.

@necro_Bellossom: "Wenn du erst anfängst zu spielen, fängst du nicht NEU an, Mister Linguistik ôo Denn um etwas "neu" zu machen, muss schon etwas vorhanden sein, allein von der Wortbedeutung im Zusammenhang mit "machen"...
Warst du schon mal in der Schule? Also dort wird jemandem bei gebracht, was solche Wörter bedeuten. Wenn man erst anfängt zu spielen, wird dies auch als neu untergestuft"

"Jetzt stell dir die Frage des Zusammenhangs selber mal, merkst du was?"
Jep, ich merke etwas. Du kannst es nicht einsehen, dass deine Aussage falsch war.

"Schau in eine der huntert tausend anderer Fragen zu GENAU DEM SELBEN THEMA an..."

Erst einmal heißt es "Hundert" und nicht "huntert". Es gibt nicht einmal Hundert Tausend Fragen hier. Rechnen kannst du auch nicht? ô.o Also fassen wir mal zusammen: Du kannst nicht lesen, rechnen und Rechtschreibung ist wohl auch ein Fremdwort für dich. Warum musst du aus so einem kleinen Frage einen Konflikt erstellen? Hast du vielleicht ADHS Probleme? Brauchst du unbedingt Aufmerksamkeit? Hast du es unbedingt nötig "normale" Leute auf dein unterbelichtetes Niveau versuchen zu ziehen und mit ihnen sinnlos rum zu diskutieren?! Ich verstehe echt dein Problem nicht und ach ja, halte dich bitte in Zukunft von meinen Fragen fern. Ich werde dir nicht mehr antworten, auch wenn du mich noch so sehr versuchst zu beleidigen.

Antwort #5, 11. November 2012 um 14:08 von Firefist_Ace

XD


Da du offensichtlichst keine Ahnung hast, mit wem du kleiner Noname dich gerade versuchst anzulegen und ich im Moment eh beschäfftigt bin, sehe ich keinen Sinn mit jemandem zu disskutieren, dessen IQ man an zwei Händen abzählen kann :/


Da ich ya nicht mal mit rhetorischen Mittel, wie Übertreibungen benutzen darf, sehe ich wenig Sinn mich mit dir oder deiner Rechtschreibdiktatur im Internet zu befassen :]

Antwort #6, 11. November 2012 um 14:17 von gelöschter User

"Da du offensichtlichst keine Ahnung hast, mit wem du kleiner Noname dich gerade versuchst anzulegen" oh gott :D
Ich hab hier die letzte tage mal bisschen rum gelesen da ich letztens mal in Weiß 2 rein geschnuppert habe und deswegen mich auch mal mit Fragen dazu befasst habe (letzte generation die ich von Pokemon mitbekommen habe war die 2.)
Und Leute wie necro sind echt ein armmuts Zeugnis ich komme eigentlich aus der SSBB Szene und dachte diese sei arrogant aber ehrlich die Pokemon szene ist ja noch viel ärmer dranne wenn man Leute wie Necro Posten sieht ... sorry aber musste ich jetzt mal los lassen ;)

Der tod für eine Szene ist die arroganz der Leute innerhalb der Szene und die scheint hier GAAAANZ stark vertreten zu sein ... paar Leute sollten sich angesprochen fühlen ;P

Antwort #7, 11. November 2012 um 17:24 von gamezogger1993

Interessant wirds dann, wenn diese Arroganz gerechtfertigt ist...


...aber das is ne andere Geschichte^^
Dimi kann gut für sich selbst sprechen xD

Antwort #8, 11. November 2012 um 17:36 von derschueler

Rule 20, hi.

Antwort #9, 11. November 2012 um 18:09 von umadbro_-

Das was du losgelassen hast, scheint eher dein Intellekt zu sein >.>

Alles, was ich schreibe ist gerechtfertigt, was solche Ahnungslosen, wie du wahrscheinlich einfach nur nicht verstehen, weil ich mehr Wissen von der Materie in einem Finger hab, als ihr beide in euren ganzen Körpern.

Also halt mal deinen Kopf aus deinem Arsch und schieb dich zurück in die SSBB-"Szene" :/


Ich bin sogar sehr arrogant, weil ich es mir leisten kann XD

Wenn du was dagegen hast, ist das allein dein Problem und ich finds wirklich ganz suppi, dass ich anscheinend für den Kern des Pokemon-Universums gehalten werde, wenn man an mir misst, welches Nivou hier herrscht... was jedoch wenig Sinn hat, wenn es von solchen Anfängern gemessen wird :3


(Mist verdammter, Ukan hat es durchschaut p.p)

Antwort #10, 11. November 2012 um 18:24 von gelöschter User

Sry, wollte nur mal wieder einen Beitrag hier leisten. xPP

Antwort #11, 11. November 2012 um 18:49 von umadbro_-

Schön Necro das du bestätigst was ich in meinem Post schreibe... normaler könnte ich den Copy-pasten und so nochmal hier hinsetzt und er würde deins wieder negieren aber hey ich hab zeit und setzt einen oben drauf :)

"Das was du losgelassen hast, scheint eher dein Intellekt zu sein >.>"
Es ist indirekt meiner wie du wahrscheinlich meinem Post entnehmen konntest hab ich "die letzten tage" die Fragen sowohl hier als auch im Schwarz 2 Bereich verfolgt und da gabs mehrere die sich über deine Wortwahl beschwert haben.

"Alles, was ich schreibe ist gerechtfertigt, was solche Ahnungslosen, wie du wahrscheinlich einfach nur nicht verstehen, weil ich mehr Wissen von der Materie in einem Finger hab, als ihr beide in euren ganzen Körpern."

Hier trieft es wieder vor arroganz... kennst mich nicht mal, hast gerade mal einen Beitrag von mir gesehen aber meinst dir ein Urteil von mir bilden zu können, cool story bro ;) Ich gebe dabei allerdings selbst offen zu das ich keine Peilung von der Materie in Pokemon habe. Aber darum geht es gerade nicht sondern nur um meine Behauptung "Und Leute wie necro sind echt ein armmuts Zeugnis ich komme eigentlich aus der SSBB Szene und dachte diese sei arrogant " die du mit deinem Post somit bewiesen hast :P

Persöhnlich noch besser finde ich allerdings diesen part
"Also halt mal deinen Kopf aus deinem Arsch und schieb dich zurück in die SSBB-"Szene" :/" zeigt mir persöhnlich auf was für einen Argumentations Niveau du dich bewegst xD wärend ich größtenteils objektiv bleibe kommst du da mit irgendwelchen 0815 "Beleidigungen" die weder hand noch fuß haben... aber was soll man auch großartig erwarten spricht halt für sich. :/

Kommen wir zu deinem letzten part

"Wenn du was dagegen hast, ist das allein dein Problem und ich finds wirklich ganz suppi, dass ich anscheinend für den Kern des Pokemon-Universums gehalten werde, wenn man an mir misst, welches Nivou hier herrscht... was jedoch wenig Sinn hat, wenn es von solchen Anfängern gemessen wird :3"

Nicht nur ich hab was dagegen wie oben schon erwähnt hab ich bereits mehrere beschwerden gelesen ;D Wollte nun aber endlich auch mal was sagen :)
Und ich hab nie gesagt das du der Kern bist aber wahrscheinlich hast du im rauscher deiner arroganz wieder mal nur die hälfte gelesen xD pass auf
Zitat: "paar Leute sollten sich angesprochen fühlen ;P"
Wenn du natürlich eine mehrzahl an personen bist tut es mir leid und ich gebe dir recht, da ich aber denke das du nur eine einzelne Person bist verstehe ich dein "Argument" nicht ;) Zu keiner zeit hab ich dich als den Mittelpunkt bestimmt. Achso und es heißt niveau nicht nivou aber einer der mit fremdwörtern um sich wirft sollte das eigentlich wissen :D

Antwort #12, 11. November 2012 um 21:09 von gamezogger1993

Also ich weiß nicht ihr wollt euren Competitive kram hier auf spieletipps verbreiten und flamed alles was mal nur eine normale Spiel frage stellt. Dazu beleidigt ihr hier wild um euch und stellt leute als dumm da die einfach nur eine einfache Frage gestellt haben.
Dabei vergesst ihr wohl das Spieletipps eine Anlauf stelle für jede Frage ist und kein Competitive sammelstelle ist dafür gibts wahrscheinlich das Bisabord und alles.

Aber hey ich bin ja ein noname und hab wahrscheinlich eh nichts zu melden...

Achso ps:

"Ich bin sogar sehr arrogant, weil ich es mir leisten kann XD"
größter scheiß den ich gelesen habe in meiner ganzen zeit im Internet. Leuten wie dir sollte man das Internet sperren Arrogant sein weil man es sich leisten kann oha :D Lass mich raten du darfst arrogant sein weil du "gut" in Pokemon bist ja? Falsche einstellung gerade im Competitiven Bereich gerade wenn man gut ist sollte man alles andere als Arrogant sein sondern nett und freundlich damit die Community wächst und nicht abgeschreckt wird. Und die guten sollten die schlechten unterstützen.
Durch deine arroganz wirst du meinen Text aber bestimmt wieder nur überfliegen :D

Geh drauf ein oder nicht, am ende wirds wohl eh wieder ein eigentor ;P

Antwort #13, 11. November 2012 um 21:11 von gamezogger1993

Du scheinst ya sehr gerne zu schreiben :]


Ich habe nichts davon gelesen und das wird höchstwahrscheinlich auch niemand XD

Wollte dich das nur mal wissen lassen ;D

Aber da kann wer wirklich nicht googlen :/

Antwort #14, 11. November 2012 um 21:56 von gelöschter User

Gut mehr bestätigung brauch ich nicht... Danke :D

Antwort #15, 11. November 2012 um 22:48 von gamezogger1993

Ich halte ya auch nichts von möchtegern-Psychologen ;D

Antwort #16, 11. November 2012 um 23:00 von gelöschter User

hat auch nichts mit möchtegern psychologie zu tun... dann hätte ich das ja studieren können wenns mich interessiert hätte.
Es ist viel mehr eine offenlegung verschiedener Tatsachen und Missständen ;)

Antwort #17, 11. November 2012 um 23:17 von gamezogger1993

Also versucht du im Alleigang die Welt, welche bekannter Maßen kein Ponny-Hof ist, zu ändern?


Ziehmlich dämlich, wenn du mich fragst :]

Ich studiere das, was wohl meinen bösartigen Charakter weiter pushen wird, also wirst du kein Licht am Ende deines Größenwahn-Tunnels sehn XD



Trotzdem viel Glück noch, wenn du es nicht sein lässt, denn du bist der hinterletzte, der hier irgendwen interessierst ö.Ö

Und falls du irgendwelche falsche Tatsachen in meinen Posts erkennst, kannst du mich gerne berichtigen, aber da ich immer die Wahrheit schreibe, STFU, denn du hattest deine 5 Minuten fame ;D

Antwort #18, 11. November 2012 um 23:30 von gelöschter User

Ich fasse diese unfassbare töricht nicht xD
Hab nie gesagt das ich alles im Alleingang machen will geschweige denn das ich es überhaupt mache, ist schön zusehen wie du versuchst alles ab zu streiten in dem du meinst irgendwas fehlerhaftes in meine Aussagen rein zu interpretieren. Wird dich im leben nicht weit bringen ;)

Mein größenwahn? Du solltest lieber was studieren was dich auf den Boden der tatsachen zurück holt und nen bösen Charakter sehe ich hier nicht eher etwas das was von nem klein Kind hat.
Aber hey das kind in sich bewahren hat immer Vorteile :D

Wie gesagt ich spreche hier nicht von mir sondern von der Allgemeinheit was ich die letzten Tage gesehen habe. Da du dich aber ja für was besseres hälst hast du das bestimmt bewusst überlesen. Ich sprach davon das ich in den letzten tagen oft gesehen habe wie sich Leute über dich und deine "competitiven" mitspielern beschwert haben... und keinen das interessiert und fleißig weiter gehatet wird weil die ja schlechter sind als ihr :)

So hab deine falschen tatsachen aufgelistet und verbessert wie du es haben wolltest. Danken kannst du mir später :$

Antwort #19, 12. November 2012 um 07:33 von gamezogger1993

Danke, alter Weiser, der so viel vom Leben weiss XD



Wir sind besser, weil non-CPler nie eine Chance gegen uns haben werden zu gewinnen und du beschwerst dich, das wir denen genau das, also die Wahrheit, schreiben?

Den Knick in deiner Logik siehst du aber nicht, oder? :/


Also soll ich dir danken, dass du auch nur das schreibst, was absolut offensichtlich ist?

Herzlichen Glückwunsch, du hast Augen im Kopf :D


Es ist aber doch erheiternd zu sehen, dass du uch nur das ließt, was du willst und den wichtigereren Rest gekonnt ignorierst >.>

Wenn du nicht spätestens jetzt wissen solltest, dass ich nur mit dir rumalbere, weil ich dich kein Stück weit Ernst nehme oder als Herausforderung ansehe (was den intelligenteren Usern, die mich auch kennen und seit 10 Antworten wissen und nicht so, wie du, mich anhand meiner Schreibweise einschätzen ohne auf den Inhalt zu achten, welcher immer stimmt, worauf es im Endeffekt ankommt), bist du nicht so klug, wie du denkst :]

Antwort #20, 12. November 2012 um 12:39 von gelöschter User

...vor nem Jahr hätte Spieletipps bei sowas hier noch interveniert^^

gamezogger, du vertrittst den Standpunkt das Non-CPler (welche hier nunmal in der Mehrheit sind) keine Ahnung von eben diesem CP haben
und auch kein Bedarf besteht diese mit Fakten aus jenem voll zu müllen.

Was IMO völlig richtig ist. Bin genau der selben Meinung.

ABER, wenn unsereins hier eine objektive Meinung abgibt die sich unter anderem auf die Effektivität eines STORYteams in der Story/
in Wifi Matches bezieht und man aufgrund fehlender Smileys bzw. einem etwas raueren Tonfalls gleich beschmipft wird (schon des öfteren vorgefallen) obwohl
die getroffene Aussage zu 100% der Wahrheit entspricht, sind NICHT wir die Schuldigen.

So viel zu den "Beschwerden" die du gelesen hast.

Des weiteren bin ich der Meinung das hier niemand (außer vieleicht den kleinen, 10-jährigen Mädchen) aus Zucker ist und wir somit (meistens) auf Samthandschuhe verzichten können.

Bei allem Respekt. Du schlägst hier auf, liest dich vieleicht auf den ersten zwei Seiten ein, hast aber im Grunde keine Ahnung was hier ab geht.
Ich kann dir garantieren dass dieser Fragenbereich seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Jeder mit ner anständig formulierten Frage bekommt ne brauchbare Antwort.


...wenn du mit Dimi hier weiter plaudern willst, dann macht dass bitte via PNs. Letztendlich auch um das Postfach des Fragestellers zu entlasten ;)

Antwort #21, 12. November 2012 um 13:23 von derschueler

Er soll mich nich anschreiben XD

Und bei mir geht alles, was ST schreibt im den Ordner mit dem Tietel "SPAM" :/

Antwort #22, 12. November 2012 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)