Server sind schon online :O? (Black Ops 2)

Hallo,
Ich habe gesehen das mein Freund jetzt schon Black Ops 2 Frei für alle gezockt hat und ist schon Lvl 33 ich find des kacke weil die haben dann ja schon die guten Perks und so weiter Waffen etc.
Werden die am Dienstag den zurück gesetzt sonst wär es doch dumm oder?
Werden die anderen am Dienstag zurück gesetzt?
MFG HAKAN
Danke für die Antworten vorraus

Frage gestellt am 11. November 2012 um 11:09 von haki08

8 Antworten

Alle hier sagen, dass es am Dienstag zurückgesetzt wird.

Antwort #1, 11. November 2012 um 11:31 von RoboJeffFischMilch

Oke danke weiß es denn jemand 100 % ?

Antwort #2, 11. November 2012 um 11:33 von haki08

Es wird zu 100% nicht zurück gesetzt , dafür spielen zu viele , haben sie bei mw2 nicht , bei Mw3 nicht und Wesen die bei Bo2 nicht.

Antwort #3, 11. November 2012 um 11:38 von The_XxGamerxX

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Man was ein Bullshit.
Dir werden erstmal geownt , als Strafe .

Antwort #4, 11. November 2012 um 12:14 von Sleezer

Aber bei BO1 haben sie die spieler die vor release online aufgestiegen sind
Zurück gesetzt !
Und Mw2 und Mw3 sind von IW
BO1 ist von Treyarch und setzen die spieler hoffentlich auch dann in BO2 zurück

Antwort #5, 11. November 2012 um 12:35 von Powerfox347

vieleicht hat er kampftraining gezockt das gibts auch in bo2.

Antwort #6, 11. November 2012 um 12:46 von Gojartii

Ich zock online und nix passiert , also , glaubt was ihr woll

Antwort #7, 11. November 2012 um 13:00 von The_XxGamerxX

ne wird nicht zurückgesetzt ist bestätigt

Antwort #8, 12. November 2012 um 17:37 von SHinodAxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)