Flöße weg?! (Schlumpfdorf)

Ich kann keine Flöße mehr senden. Sie sind transparent hinterlegt aber lassen sich nicht anklicken. Hat jemand zufällig das gleiche Problem?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 11:37 von carmen74

5 Antworten

Hallo,
Vielleicht sind deine Flöße noch unterwegs,probiere mal, wenn du sie anklickst, ob dir angezeigt wird wie lange sie noch unterwegs sind.
Gruß Birgitier

Antwort #1, 11. November 2012 um 12:50 von Birgittier

Da hilft nur recovern. 16x auf Papa Schlumpfs Kopf unter Optionen im Hauptmenü klicken, dann öffnet sich unten rechts das Feld zum recovern.

Antwort #2, 11. November 2012 um 14:35 von sky1

Ja, ich wuerde auch unbedingt schnell recovern

Antwort #3, 11. November 2012 um 15:51 von ipuffi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
nein, unterwegs sind sie definitiv nicht! ähm, und was ist recovern?! was passiert dann?

Antwort #4, 11. November 2012 um 16:10 von carmen74

Recovern: du setzt dein Spiel auf einen Spielstand zurück, an dem die Flöße noch funktionierten. Der Spielstand wird automatisch einmal am Tag gespeichert. Wie es geht habe ic oben beschrieben.
Wenn das nicht hilft, ist ein Fehler in der App. Dann solltest du die App. Ganz löschen, neu installieren und über das Gamecenter Starten. Dann erhältst du deinen Alten Spielstand zurück. Das geht aber nur mit Gamecenter.

Antwort #5, 11. November 2012 um 16:38 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)