Hexe killt mich (AC - Bloodlines)

Ich bin bei dem Gegner der Hexe und komme nicht weiter. Die killt mich jedesmal. Wie kann ich die töten?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 11:47 von Tatya

3 Antworten

sei gerüßt also ich bin auch dort im mom.:D und geh auch als tot also hier auf spieletipss meinen die mit blocken und konter angriff aber das ist sehr schwer finde ich. also meine tipps sind diese hier
1. weiche andauernd aus so das du hinter ihr stehst dann angreifen usw. usw.
2. wenn soldaten kommen nimm trzt. sie ins visier und greif sie an
3. wenn sie weit entfernt ist wirf messer auf sie
4. wenn du 2 oder mehr soldaten hast kill bis es nur noch einer ist
also das währen meine tipps und ach ja ehm wenn du was weiß ich 3-4 mal tot bist mach mal ne pause dann hast du wenn du wieder anfängst einen klaren kopf und eine bessere reaktion soo meine stunde pause ist um auf zur hexe ^^



MFG LIVE1995

Antwort #1, 18. November 2012 um 20:00 von LIVE1995

ey 1) weiche aus
2) wenn wachen kommen kontere oder kill sie
3)hast du das geschaft sei auf der hut sie wirft messer nach dir
also das sind die schritte um sie zu killen (hinweis: kontern bringt am meißten!) ich bin 8-mal tot gegangen bis ich die 3 schritte benutzt hatte

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 18:09 von mster_killer

Also was die gesagt haben ist nicht richtig
hier mein tipp och habe auch immer gegen sie verloren dann ist mir aufgefallen das man sie 2 mal schlagen kan dann sofort Viereck drücken dann konterst du automatisch( nicht immer klappt das aber sehr offt) dann machst du die wachen mit kontern fertig und greift sie dich an (mit den messern oderso) warte bis sie gesprungen ist dan drücke sofort Viereck und du konnterst dann ist sie auch bald besiegt viel glück

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 23:57 von meader26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)