Wichtig! (Diablo 3)

hey,mein Diablo3 Account wurde vor einiger Zeit gehackt und habe es erst seit gestern gewusst (hatte nicht so lust aufs Spiel)
hab mir den Account natürlich wieder geholt und Email und Passwort geändert...Der Hacker war so freundlich und hat meinen Charackter weiter gespielt und hab jetzt sehr geiles Equip... :D
ist das Zeug jetzt auch gehackt?
außerdem hat er all meine Freunde gelöscht und jetzt hab ich irgenwelche Typen die alle genau 42Tage 19Stunden offline sind
sind das jetzt solche Bot Charackter oder sowas? weil so einen Zufall das alle zur gleichen Zeit offline gehen ist etwas eigenartig!
sollte ich diese Typen melden oder was meint ihr?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 13:40 von Mr_Haggard

2 Antworten

es könnte doch sein das er mit ein paar freunden gezockt haben alle in einem raum (also mit 3 freunden) und als sie die quest oder so zuende war sind sie rausgegangen ... sagen wir mal die haben diablo besiegt und da hat man ja 60 sekunden zeit bis der raum geschclossen wird und ja ... :D aber melden kannst du trotzdem :D von bot chars hab ich selbst noch nichts mitbekommen

Antwort #1, 11. November 2012 um 15:28 von Rider2

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #2, 11. November 2012 um 15:51 von Mr_Haggard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)