Skyrim Dawnguard (Skyrim)

Hey, ich bin gerade aus dem Seelengrab gekommen und bin nach Weißlauf gegangen habe Serana bei der Schmiede von Weißlauf auf warten gemacht bin kurz in meinem Haus gegangen komm wieder raus und sie ist weg ):
Freue mich über antworten (:
MFG Flitzer6

Frage gestellt am 11. November 2012 um 14:01 von flitzer6

5 Antworten

*sorry frage vergessen :D hier meine frage: Muss ich jetzt zu einem älteren Spielstand zurück kehren oder gibt es eine andere Möglichkeit sie wieder zu finden?

Antwort #1, 11. November 2012 um 14:05 von flitzer6

"*sorry frage vergessen :D" - Ich lass in der Frage bereits die Frage ohne die Frage heraus, also brauchste dich dadür nicht entschuldigen. ;)

Du musst 2 - 3 Tage in Weißlauf mit der Warte-Funktion warten, ehe se vielleicht wiederkommt. Sonst natürlich einen älteren Speicherstand neu laden.

Es gibt keinen direkten Fix für dein Problem, der Bug entsteht (aus eigener Beobachtung & Erfahrung) sobald der Dialog fürs warten ausgewählt und der Player ein Haus, Dungeon oder sonst etwas betritt.

Antwort #2, 11. November 2012 um 15:27 von paper007

Ok danke habe 3 Tage gewartet sie ist leider immer noch nicht da ):
Und mit dem Älteren Spielstand laden ist doof weil ich so weit ohne ihr gespielt habe ^.- aber es gibt keinen anderen Weg also muss ich es tuhen
Danke für deine Antwort!
MFG Flitzer6 (:

Antwort #3, 11. November 2012 um 18:04 von flitzer6

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und genau deswegen lässt man Begleiter NIEMALS irgendwo warten!

Das Spiel hasst dich und nutzt jede Möglichkeit die du ihm gibst um dich zu behindern.

Antwort #4, 12. November 2012 um 13:45 von derschueler

Ach, bei mir ist sie mal bei der Dämmerwacht aufgetaucht, sie ist da in der großen Halle gleich nach dem Eingang gewesen, schau mal nach ;) Ansonsten eben derschuelers Aussagen ...

Antwort #5, 13. November 2012 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link