Herzteile? (Zelda Ocarina of Time)

Hallo ich würde gerne wissen wie man die Herzteile im todeskrater ereichen kann

Frage gestellt am 11. November 2012 um 14:11 von XD_24

1 Antwort

Das erste ist in einer Nische in der Wand des Kraters; da kletterst du einfach runter und holst es dir. Falls du als Kind dort reingehst, sieh zu, daß deine Energie voll aufgefüllt ist, denn deine Zeit ist dann nur begrenzt. Auf halbem Weg vom Eingang bis zum Abgrund ist ein Steinkreis; wenn du da in der Mitte eine Bombe legst, kannst du in ein Loch hineinspringen und dich ein bißchen ausruhen. Wenn du aus dem Loch rauskommst, beginnt die Zeit von neuem zu laufen.
An das zweite Herzteil kommst du erst als Erwachsener ran. Zunächst mußt du den Bolero des Feuers gelernt haben. Dann mußt du wieder Kind werden, dich mit diesem Lied in den Krater transportieren lassen und dort eine Wundererbse pflanzen. Wenn du dann wieder erwachsen bist, kannst du mit dem Erbsenblatt zum Herzteil rauffahren.

Antwort #1, 11. November 2012 um 19:47 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch jetzt tolle Boni im Ingame-Event

WoW feiert Geburtstag: Holt euch jetzt tolle Boni im Ingame-Event

Am 23. November 2004 war es endlich soweit: Die Server von World of Warcraft haben ihre Tore (zunächst nur der ame (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link