Hilfee! (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe! :S
1. Ich bin gerade mit Cubyrinth fertig geworden und habe auch diesen 'Icy' (oder wie dieser Stern heißt) befreit. Ich wollte in die nächste Welt aber das geht dann nicht oO Dann ist das da so nebelig und dann kommt da so ein Geräusch.. Keine Ahnung Ich kann dann nichts machen , ausser den DS neu starten. Ich habe das Abenteuer also gelöscht und dann nochmal durchgespielt. Bis dahin es geht aber wieder nicht x/ hat jemand ein Tip? Ist das bei euch auch so ? Muss ich Sparklingen, Polarstrasse und so weiter KOMPLETT beenden ? Weil da sind noch ein paar Wolken ..

2. In der Polarstrasse sind dahinten ja so Säulen wo die eine so eine Maschine ist. Toad sagt auch das da einer so gut klettern kann und immer 'ook' sagte. Wer ist das? und wie Kommt der da hin?

3. Bei dem Tor (keine ahnung mehr wo :c :D ) da hinter ist so ne Biene und die sagte das Vector das Passwort kennt? Wie bekomme ich Vector da hin?

Bitte helft mir :)

Frage gestellt am 11. November 2012 um 14:29 von -Muffin-_98

2 Antworten

1.?
2.wie? Yoshi?
3.Vector ist in Eiskuppe (nächste Welt)

Antwort #1, 20. November 2012 um 15:09 von Fabio01

Du hast warscheinlich einen systemfehler! Mein handy hat auch viele!
Die ook person ist donkey kong, er ist ebenfalls in der eiskuppe zu finden!

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 16:29 von NDSPlayer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)