Hilfe (Borderlands 2)

Hi,

also ich habe die Premier Club Edition und hat auch alles funktioniert (also installieren usw.) und hab auch mit dem Mechromancer gezockt bis lvl 14 aber als ich jetzt vor ein paar Tagen BOrderlands 2 gestartet habe, stand am Titelbildschirm:

"Beschädigte Datei" und noch etwas das die Premier Edition irgwie nicht ladbar ist und ich bin auf OK und hab nach meinem Mechromancer geschaut, der ist zwar noch da aber wenn ich ihn auswähle bekomm ich wieder die Nachricht das die Edition beschädigt sei und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ?!?!?!

P.s. alle anderen chars funktionieren und das spiel funktioniert auch sonst einwandfrei

Frage gestellt am 11. November 2012 um 14:42 von WordBearerGold

3 Antworten

Hallo WordBearerGold,

leider hilft in so einem Fall nur eine Neuinstallation des Spiels. Eventuell solltest du einer Sicherung deiner Speicherstände machen damit dir dein Fortschritt nicht verloren geht, wobei Level 14 schnell wieder erreicht werden kann, gerade wenn man das Spiel bis dahin schon kennt ;-)

Antwort #1, 13. November 2012 um 09:49 von Dragoone

Ok danke für die Antwort :)

Antwort #2, 13. November 2012 um 15:28 von WordBearerGold

neu installation ist nicht nötig geh über steam wahle das spiel geh auf eigenschften und dateien auf fehler überprüfen. dann werden die beschadigten dateine ersetzt.

Antwort #3, 18. November 2012 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link