Nur mädchen? (My little Baby)

hallo also ich habbe mein baby tim genat aber es steht dran das es ein mädchen ist deshalb hab ich es gelöscht und lilli genant warum giebt eds nur mädchen?(ich habe s mehrmals versucht)

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 14:49 von Regentropfen

6 Antworten

bei miir ist des auch blos halt manchmal nicht und deswegen mache ich des so


da kommt doch ein bildschirm wo traufsteht mama un es steht auch papa also gebe ich immer bei beiden des kleiche ein un des sollte helfen..dann siehstdu oben in der ecke(rechts)das simbol blau und feil nach oben heist mänlich und pink und feil nach unten heißt weiblich(müssdeste wissen)un wen des kind weiblich is(will auch en mänchen)
dann musste nur irgentwas eingeben un dann des baby löschen

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 17:07 von maus123

ich habe einen Jungen

Antwort #2, 14. August 2008 um 13:21 von lini16

ich hab meistens nn jungen hab aber auch mal ein mädchen gehabt

Antwort #3, 02. September 2008 um 15:52 von abenteuerin

ich habe auch einen Jungen !

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 09:34 von lobby

ich habe immer am anfang ein junge gahabt und jetz nur mädchen lustig oder (ich habe es auch so gemacht wie deine erste antwort)

Antwort #5, 04. April 2009 um 11:01 von lisa-marie7

Bei mir ist es abwechselnd...

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My little Baby

My little Baby

My little Baby
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My little Baby (Übersicht)