aussichtspunkte (Assassins Creed 3)

habe jetzt alle aussichtspunkte gemacht aber es ist immer noch eine menge nebel da muss ich alles selber ablaufen.

Frage gestellt am 11. November 2012 um 14:51 von postal76

1 Antwort

ja, das musst du selber ablaufen.ein klein wenig schneller und einfacher gehts wenn man auf bäumen oder häusern umher läuft. dann ist der radius, der aufgedeckt wird etwas größer.

Antwort #1, 11. November 2012 um 15:32 von LokwartM

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)