Wie kann ich eine neue Stadt anfangen? (Sims Inselgeschichten)

hey,
ich würde gerne eine neue Stadt anfangen,wie kriege ich diese wanami insel weg und erstelle eine neue Stadt?
PS:Ich hab mein Spiel gebraucht gekauft,falls das was ich hier schreibe keinen sinn ergibt:D

Frage gestellt am 11. November 2012 um 14:57 von clarotoffy

2 Antworten

die insel wanamami kannst du nciht wegkriegen- kannst nur die grundstücke auf dieser insel umbauen oder wenn du die Geschichet durchgespielt hast auch die 2. insel namens "schiffbrüchig-single" nutzen

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 18:01 von Elfie1982

oky,danke
wie kann ich denn die Grundstücke umbauen?

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 14:32 von clarotoffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link