Wie kann ich eine neue Stadt anfangen? (Sims Inselgeschichten)

hey,
ich würde gerne eine neue Stadt anfangen,wie kriege ich diese wanami insel weg und erstelle eine neue Stadt?
PS:Ich hab mein Spiel gebraucht gekauft,falls das was ich hier schreibe keinen sinn ergibt:D

Frage gestellt am 11. November 2012 um 14:57 von clarotoffy

2 Antworten

die insel wanamami kannst du nciht wegkriegen- kannst nur die grundstücke auf dieser insel umbauen oder wenn du die Geschichet durchgespielt hast auch die 2. insel namens "schiffbrüchig-single" nutzen

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 18:01 von Elfie1982

oky,danke
wie kann ich denn die Grundstücke umbauen?

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 14:32 von clarotoffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link