Die schreie, endlich schreien können! (Skyrim)

moin, man findet ja immer in manchen gräbern neue schreie z.b. :Kynes frieden, frostatem... u.s.w ok. ich wollte fragen wann man die auch mal schreien kann! bei mir sind die , die ich gefunden habe (die schreie) nur grau. und wenn ich die anklicke steht da nur `` sammle drachenseelen um schrei zu lernen`` aber ich habe schon 24. ich weiß nicht ob das viel ist aber sagt mir wie ich die schreien kann




DANKE

Frage gestellt am 11. November 2012 um 15:43 von boris44

6 Antworten

Wie wärs, wenn du deinen Bildschrim mal etwas genauer unter die Lupe nehmen würdest?
Da steht: "x: aktivieren" (nicht ganz, aber sowas ähnliches)
Mit anderen Worten: Drück mal die X-Taste.

Antwort #1, 11. November 2012 um 15:47 von Fable_2

nein mann -_- wenn ich da die liste mit den schreien stehen habe sind die , die ich gefunden habe grau. wenn ich die aktivieren könnte wären die weiß wie die anderen oder? oder meinst du das steht unten in der leiste?

Antwort #2, 11. November 2012 um 15:52 von boris44

"oder meinst du das steht unten in der leiste?" - Das beschrieb Fable doch. Unten in der Leiste steht in kleiner Schrift "X Drücken um Schreie zu aktivieren". Aktivieren heisst in diesem Falle von deaktiviertem Grau auf aktiven Weiss. Du musst bei den grauen nicht benutzbaren Schreien "X" betättigen und in der Dialogbox "Ja" bestättigen das der Schrei aktiviert werden soll.

Antwort #3, 11. November 2012 um 17:32 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast du auch nur versucht, dem Tipp Folge zu leisten?
MACH.
ES.

Antwort #4, 11. November 2012 um 17:33 von Fable_2

es heißt Feueratem und Eisform *KLUGSCHEISSERMODUS OFF*

Antwort #5, 14. November 2012 um 17:37 von thelosermonkej

1. danke für alles
2. ich weiß ich war ein idiot weil ich die erste antwort erst garnicht ausprobiert hatte obwohl es richtig war ( danke dafür)

3. thelosermonkej es gibt auch schreie die frostatem und kynes frieden heißen! *KLUGSCHEISSERMODUS ON* :D

Antwort #6, 14. November 2012 um 19:38 von boris44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)