Problem bei Söldnerherausforderung. (AC - Revelations)

Hallo liebe Assasins Creed Veteranan ich habe ein kleines Problem mit der Söldnerherausforderung bei der man 10 mal eine 5er Kombo machen muss. (Blitzattentat). Das Problem bei dieser ist aber, dass ich die Hauptstory schon durchhabe und dadurch selbst im Galata-bezirk in jeder Wachengruppe mindestens 2 Janitscharen rumlaufen, bei denen die Blitzattentate ja nicht funktionieren. Ich habe auch schon geschaut, ob es im Wiederholenmodus funktioniert aber Fehlanzeige. Muss ich das Spiel jetzt neu durchspielen, um die Fraktionsherausvorderung der Söldner komplettieren zu können oder fällt euch ein, wie ich das machen könnte.

Was ich mal versuchen werde ist meinen Kenntnissstand der Templeranzeige mal zu füllen bis sie eine meiner Festen angreifen und ich sie zurückerobern müsste. Ich meine nämlich, dass bei den Templerfesten auch nur Byzantiner (Templer) rumrennen sollten und keine Janitscharen, die ja zur osmnischen Wache gehören.

Sonst noch jemanden einen Tipp für mich ?

Und welche Waffen nutzt ihr dafür ? Ich selber bleibe da dem Dolch treu, weil die Kills damit meiner Meinung nach nich so lange dauern.

Frage gestellt am 11. November 2012 um 16:05 von Schneekatze92

3 Antworten

Das Problem ist, das die Sachen, die Du in Kappadokien machst, nicht zählen. Also kannst Du es knicken, da die Kombo Serie zu machen. In Konstantinopel hingegen laufen auch nur noch Janitscharen rum, wo Du auch keine wirklich Kombo-Serie durchführen kannst. Ich habs so gemacht:

Die Mission laden, wo Du für Sofia ein Paket am Hafen holen musst. Dort die Wachen auf Dich hetzen. Dann ganz einfach, wie bei Brotherhood: Blitzattentatserie

Antwort #1, 12. November 2012 um 16:37 von watchmen

Danke dir, war kurz vorm durchdrehen das alles neu machen zu müssen. ^^

Auf die Idee bin ich selbst nicht gekommen und wenn ich die Janitscharen am Hafen einfach vorher vergifte stellen die auch keine Probleme mehr da.

Aber woher wusstest du, dass ich eine wiederholte Mission in Kappadonienen versucht habe ? ö.ö

Ich dachte halt einfach da sind die meisten Gegner und kein einziger Janitschar ^^

Antwort #2, 12. November 2012 um 18:35 von Schneekatze92

Ich habe dir geholfen da spielt es doch keine Rolle woher ich das wusste.^^

Antwort #3, 13. November 2012 um 17:25 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)