,, interessante'' Steuerung -.- (Dark Souls)

Mal ganz ehrlich: Ist die Steuerung wirklich auf Controller- Steuerung aufgebaut?! ich meine...ERNSTHAFT?! Oder hab' ich was falsch eingestellt?
Wenn ich die Maus zum Steuern nehme, rotiert mein Bild fast, die ist viel zu sensibel. Ich hab herausgefunden, dass ich mit Tasten auch die Kamera Steuern kann, aber damit komm' ich nicht wirklich zurecht, also sollte ich mir nen Controller holen oder kann ich irgendwo was geheimes umstellen?!

Frage gestellt am 11. November 2012 um 16:40 von RexKonroy3355XD

6 Antworten

Ja, das Spiel wurde zuerst für Consolen erstellt und dann auf den PC portiert, leider nicht besonders gut...

Es wird zwar schon empfohlen, dass man einen XBOX-controller benützt aber ich habs auch ohne Controller durchgezockt.

Tipp: Mausempfindlichkeit auf min stellen dann funktionierts auch einigermaßen. ich sehs als erhöhten Schwierigkeitsgrad

Antwort #1, 12. November 2012 um 18:45 von RPGP

wo kann ich das denn einstellen? Das war das erste,was ich gesucht habe, bis jetzt leider erfolglos & Thx für antwort ^^

Antwort #2, 14. November 2012 um 16:28 von RexKonroy3355XD

1. Einen spielstand laden
2. dann ins Menü gehen
3. Unter optionen die Kamerageschw. auf 0-2 stellen

Antwort #3, 16. November 2012 um 17:11 von RPGP

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wie jetzt?! Es gibt doch ein Menü?!
Ich habe es nicht angebracht und musste das Spiel immer mit ALT + F4 Schließen! Ehrlich, ich habe so ziehmlich jede taste durchgedrückt und es kam nur ein Itemmenü.
Sorry für meine Noobigkeit ^^
Wo kann ich Ingame ein Menü öffnen?

Antwort #4, 18. November 2012 um 03:51 von RexKonroy3355XD

Esc drücken dann erscheint oben rechts ein Menü. Dort auf das buch klicken und dann auf Optionen und die Kamerageschw. einstellen

Antwort #5, 18. November 2012 um 10:48 von RPGP

AHHHHHHHH! Vielen vielen Dank :D

Antwort #6, 18. November 2012 um 16:57 von RexKonroy3355XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)