Ein Pokémon (Pokemon Heartgold)

Mein team besteht im Moment aus (hab alle Starter da ich 2 spiele und 2 ds hab und ich bin noch am Anfang):

Endivie (männlich) lv.11 Attacken:schlafpuder,rasierblatt,Heuler ,Tackle

Karnimani(männlich) lv11 Attacken:Kratzer ,silberblick,aquaknarre,Raserei

Feurigel (männlich) lv.11 attacken:Tackle,Silberblick ,smokescreen(Englisch^^),Glut

Voltilamm(weiblich) lv.6 (wird noch trainiert) Attacken:Tackle ,Heuler


Und ich wollte wissen welches (nur 1) Pokémon ich noch dazu nehmen sollte ich dachte an fukano aber habt ihr irgendwie gute move Sets und/oder ein anderes pokémon?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 16:44 von PokemonFreak2002

6 Antworten

FUkano is schön und gut, aber dann wirf Feurigel raus. Arkani ist in der Story um längen besser als Tornupto.

Sarzenia is besser als Meganie und Garados besser als Impergator.

-> Iksbat als das 5. Rad am Wagen

Antwort #1, 11. November 2012 um 18:43 von derschueler

Ich bin grad beim knofensaturm und habe alle Trainer besiegt und wenn ich da hin gehe wo mein rivale und der weiseste ist müsste es ja eigentlich eine Szene geben.das ist bei mir aber nicht der fall.ich kann da einfach durchgehn und nix passiert und wenn ich die ansprechen will (also auf sie gucke und "a" Drücke) passiert nix.

Antwort #2, 11. November 2012 um 19:15 von PokemonFreak2002

Und? Spielst du auf ner Rom? Wenn ja, selbst schuld, wenn nicht, keine Ahnung.

Antwort #3, 11. November 2012 um 19:17 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich habe ne Speicherkarte und dadrauf
Habe ich cheats.okay ich geb's zu ich habe den Cheat das ich mir die Starter so oft wie ich will aussuchen kann^^

Antwort #4, 11. November 2012 um 19:22 von PokemonFreak2002

Da haste deinen Grund. HG/SS Roms neigen zum Glitchen.
Solche INfos darfst du nich für dich behalten -.-

Antwort #5, 11. November 2012 um 19:28 von derschueler

Jaja schon gut dann Fang ich eben neu an^^

Antwort #6, 11. November 2012 um 19:32 von PokemonFreak2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)