Heiraten (Skyrim)

Hallo Leute ich wollte euch nur mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie mann in dem spiel heiraten kann? weil ich würde gerne die Tropähe ( Ab in die Flitterwochen ) bekommen aber das problem ist ja ich weiß nicht wie mann heiraten kann. Wäre Nett wenn ihr mir helfen könntet.


Mfg Monster-Hunter-Freak008

Frage gestellt am 11. November 2012 um 16:59 von Monster-Hunter-Freak008

2 Antworten

Ist ganz easy.
Du gehst am besten nach Rifton, dort in den Tempel von Mara, quatscht mit dem Priester dort (Achtung! Der kann auch manchmal in der Taverne sein!) und der erklärt es dir im Grunde. Von ihm kannst du auch ein AMulett von Mara kaufen, wenn du noch keins hast. Sobald du das trägst, werden dich die Leute, die du heiraten kannst, darauf "ansprechen"! Du erhälst die Gesprächsoption "Seid ihr an mir interessiert?" und kannst dann alles abwickeln.

Du kannst auch eine Homo-Ehe eingehen, fast jeder NPC, für den du ein noch so winzige Quest machen kannst, lässt sich heiraten, abgesehen von den bereits vergebenen! Es gibt wirklich viele, also lass dir Zeit damit und wähle weise!^^

Antwort #1, 11. November 2012 um 19:56 von Thomas_Night

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"manchmal"

Marmal (der nötige Priester) ist zu Anfang IMMER im Bienenstich (Taverne).
Geh hinein und du kannst zuschauen wie ihn der Wirt vor die Tür setzt.
Daraufhin kehrt er erst zum Tempel zurück.

Antwort #2, 12. November 2012 um 09:11 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)