Freeze nach Saisonende (Fifa 13)

Ich hab im Karrieremodus die 1.Saison absolviert und war schon voller Vorfreude auf die zweite.
Bis dato kamen auch nur kleine Bugs in FIFA 13 vor.
Beim Saisonübergang ist meine X-Box aber hängen geblieben.
Zum Glück hab ich vorher gespeichert,aber auch beim 2. und 3. Versuch eines Sasionübergangs ist meine X-Box hängen geblieben.
Ich hab es also mit dem bekannten Freeze Problem zu tun.
Dabei hab ich bis jetzt alle Updates geladen!
Ich will auch keine neue Karriere anfangen.
Ich würde sehr gerne diese Karriere fortsetzen und noch viele Saison spielen.
Kennt jemand Lösungen für das Problem?
Ich bitte um schnelle Antworten!
Danke :)

Frage gestellt am 11. November 2012 um 17:14 von ichman

1 Antwort

bei mir was das auch mal, so mitten in einer Saison.
Immer am gleichen Tag blieb die X-box hängen.
Ich musste auch eine neue Saison anfangen und nun bin ich in der zweiten Saison.
Also wird dir leider nichts anderes über bleiben.
Ich kenn die wut.

Antwort #1, 11. November 2012 um 19:34 von fliflofla

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)