Bin neu hier (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo erstmal,
bin noch nicht so vertraut mit dem Spiel & frage mich die ganze Zei, wie man auf dem Feld die großen Brocken Steine wegkriegt...?
& auch noch wie man ein Grasfeld wieder wegbekommt wenn man es nicht mehr auf dem Feld haben will.
& wie mache ich sogenannte Fortschritte?

Danke schonmal :))

Frage gestellt am 11. November 2012 um 17:28 von sweetytwitter

3 Antworten

Für die grossen Steine musst du bis zu 3 gelbe Kleinode in deinem Hammer ausrüsten. Guck mal auf der Seite under Werkzeuge&Kleinode und Tipps&Tricks.
Wenn Gras gemäht ist kannst du es mit der Hacke wieder wegmachen.
Äh.. was meinst du mit Fortschritten?
Es gibt ne gute Seite mit Infos zu Inselparadies: http://www.harvest-moon-index10.de.tl/

Antwort #1, 11. November 2012 um 18:06 von Cyara

Da steht bei Inventar, Insel-Ausbau. Wie kommt man schnell voran ?

Danke schön!

Antwort #2, 11. November 2012 um 18:20 von sweetytwitter

Achso, je mehr du deine Farm, die Brücken und die Strassen ausbaust, und je mehrr Leute auf die Insel kommen, desto höher wird die Zahl da. Gannon kümmert sich um Ausbauten im Allgemeinen, und unter Umständen bauen die Leute ihre Häuser/Geschäfte aus. Zum Anfang empfehle ich die ersten beiden Brücken (dann kannst du Feste feiern und in die Mine) und Hühner/Viehställe zu bauen. Das meiste Geld gibt es anfangs durch Feldfrüchte (die Qualität hängt vom Wetter/deiner Pflege ab, guck mal auf der Seite nach den Sonnen/Wasserpunkten, je höher die Qualität desto teurer), später in der Mine. Freunde dich mit Taro an um ne Angel zu kriegen, mit Cheng für ein Pferd und Mirabelle für den Hund.

Antwort #3, 11. November 2012 um 18:29 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)