hilfe! (Pokemon Ranger 3)

ich bin durch mit dem spiel. bin grad damit beschäftigt mein pokedex zu vervollständigen.mir fehlen aber noch viele.wisst ihr wo die R-016 R-055
R-056 R-129 R-132 R-150 R-153 R-163 R-166 R-168 R-190 R-243 R-250 R-265 und die R-297 ist?
bitte um schnelle antwort.wenmöglich gut erklären.
P.S:sorry,dass das so viel ist.

Frage gestellt am 11. November 2012 um 17:34 von Aleksej123321

4 Antworten

R-190 hat sich erledigt.

Antwort #1, 11. November 2012 um 17:44 von Aleksej123321

R-056 auch.

Antwort #2, 11. November 2012 um 18:25 von Aleksej123321

hallo, ich hab die pokemon auch noch nicht alle aber ein paar weiß ich:
R-055 KRAMURX isla remboga teakholzbusch
R-153 TOGEPI isla milonda milonda landweg
R-163 SHNURGARST isla milonda altes anwesen
R-168 VULNONA isla sophita monte sorbeto
R-243 LOTURZEL isla sophita silberfälle
bei manchen musst du vielleicht brüller einsetzen
und kleiner tipp noch: wenn du das spiel von der story her durchgespielt hast gibt es noch ganz viele aufträge die du erledigen kannst
hoffe ich konnte helfen
Lg Sina144

Antwort #3, 17. November 2012 um 12:29 von Sina144

Schau in google nach, und dann gehe zu bisafans, dort stehen die nummern, das pokemon und wo man es findet, ich hab es auch so gemacht, hab jetzt aber gelöscht und wenn du alle pokemon hast und zu talugas hasu gehst erwartet dich eine fette überraschung (will nicht spoilern)

Antwort #4, 15. Februar 2014 um 21:22 von master58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)