elektriker spielen und die energiequellen einsetzen (Assassins Creed 3)

hallo ich habe eine frage und zwar weiß jemand von euch wie ich den zweiten ,,würfel,, eingesetzt bekomme den ersten habe ich schon eig habe ich auch schon den dritten aber ich muss den zweiten anschließen habe aber keine ahnung wie ich zu der plattform kommen soll
helft mir

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. November 2012 um 17:41 von spyro09

2 Antworten

Geht in den Raum der sich in der Nähe des Animus geöffnet hat. Einige kaputte Treppen hinauf, dann eine weitere, so arbeitet ihr euch eine Weile vor, bis ihr mehrere Zwischensequenzen erlebt und es schließlich nicht mehr höher geht. Nach der Zwischensequenz, in der Desmond mit seinem Vater (über Funk) über seinen Mord an Lucy Stillman sinniert, geht es links durch den Durchgang auf einen langen Steg. Rechts von euch seht ihr bereits das Pult für die Energiequelle. Lauft den Steg zu Ende und schlittert dann die Schräge hinab - alternativ könnt ihr auch die Treppe nach links nehmen. Unten führt euch euer Weg an einige verschlossene Türen vorbei, aber eine steht offen offen und führt in einen kleinen Raum, dessen Wände ihr heraufklettern könnt. Oben signalisiert Junos Silhouette, wo die Energiequelle eingesetzt werden muss.

Antwort #1, 11. November 2012 um 17:44 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Da ich gerade das Spiel nicht am laufen habe kann ich nur sagen : Folge Juno
Sie taucht manchmal an stellen auf wo dann die Energiequellen sind.
Den genauen weg kann ich dir jetzt nicht sagen sry :/

Antwort #2, 11. November 2012 um 17:46 von Thomas101929

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)