San Fierro (GTA San Andreas)

Ja wie im Titel schon ich bin in san Fierro aber ich komm da bei der mission von Zero und bei der Fahrschule nicht weiter

Zero:Ich bin bei der Mission wo man diese modellflugzeuge von nem typen
abwehren muss aber so circa wenn ich noch eine minute überleben muss dann sind alle masten zerstört ich habs schon mit cheats probiert funktioniert nicht:(

Fahrschule:Da komm ich bei der lezten aufgabe:Mit voll Stoff durch die City nicht weiter(auch schon mit cheats probiert) ich muss immer so stark bremsen das ich stehen bleibe und wenn ich nciht so start bremse dannüberschlag ich mich und bin aufm dach:auf beendet!Also pls hilfe!:(

Frage gestellt am 11. November 2012 um 18:09 von Wiispielefan

2 Antworten

1. du musst den cheat alle fahrzeuge im umkreis zerstören cheat auswenig lernen und ihn während der mission permanent eingeben
2.da hatte ich auch erst so meine probleme tipps: auf dem gehweg fahren wenn das nich möglich is normal auf der straße fahren und überholen (dabei aufpassen das kein gegenferkehr kommt) falls es dich interessiert die strecke bin ich gefahren aber zuerst nach oben! http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_SF&... hoffe du erkennst es.^^

Antwort #1, 11. November 2012 um 22:02 von Geko104

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
okay,
1. Ich bin scho auf gutem wege den cheat auswendig zu lernen aber permanent der is ja schon ziemlich lang,ich werds versuchen

2.Die Rute werd ich gleich mal ausprobieren :D

Antwort #2, 12. November 2012 um 15:27 von Wiispielefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link