Hilfe, schneeeeeell ! :( Ich glaube, ich muss alles von vorne spielen :( (Darksiders 2)

Ich bin mit gerade mit diesem Bub, in der Gießerei und ich brauche ihn, damit er mich irgendwo hoch schmeißt. Das Problem ist aber, dass mein Begleiter Bub sich verhackt hat und aus einer Ecke nicht mehr raus kann.
"Grafikfehler" ..
Und jetzt kann er nicht kommen um mir zu helfen.. Die automatische Speicherung versaut mir auch meine Chance, einfach das Spiel neu zu staten und es noch mal neu zu machen (ab einem Kontrollpunkt), aber es hat schon gespeichert, als mein Begleiter schon nicht verhackt war..
Was könnte man tun ?
Ich hab GAR KEINE Ahnung.. Ich will nicht alles von vorne Spielen .. :(

Frage gestellt am 11. November 2012 um 18:32 von gfb2012

3 Antworten

Mir ist das auch schon mal passiert.Bei mir hat Neuladen geholfen.

Antwort #1, 11. November 2012 um 22:12 von raini213

Bei mir hat es schon gespeichert.. LEIDER!

Antwort #2, 12. November 2012 um 20:15 von gfb2012

Bei mir stand er trotz speichern an einem anderen Ort.Wäre ein Unding,wenn es so nicht mehr weitergehen würde.

Antwort #3, 13. November 2012 um 02:08 von raini213

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)