Bildeinstellung (World of Tanks)

Hallo ich habe mal n Let's play von W.o.T. gemacht und dabei nicht den vollbildmodus benutzt.Ich habe ihn ne kleine zeit lang so gelassen.jetzt spiele ich wieder im vollbild und ich habe eine komische bildeinstellung.Wenn ich es einstelle dass es bi zum bildschirmrand geht sind die panzer langgezogen,wenn ich es zu 1280x800 mache sind die panzer normal abe rihc habe eine zu kleine oberfläche. Was kann ich tun damit ich die standart bildeinstellung wieder bekomme?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 18:33 von darthneil

5 Antworten

weiß ich auch nicht wie das geht hab auch immer das Problem wenn ich Vollbild modus an habe...

Antwort #1, 11. November 2012 um 19:10 von Mr_Haggard

was für ne einstellung be nutzt du so jetzt?ich spiele gerade nicht vollbild aber fast bis zum bildschirmrand.Fenstermodus :) Ist aber nicht das selbe D: Oder wo kann ich es im forum finden?

Antwort #2, 12. November 2012 um 15:51 von darthneil

ich hab mal ein wenig rum experimentiert
und habs herausgefunden zumindest bei meinem Bildschirm...
weiß ja nicht wieviel Zoll du hast ;)

also bei Einstellungen auf Grafik und bei Vollbildmodus ein Häckchen rein
dann 1680x1050 bei Bildschirmauflösung und bei Bildformat 16:10
und dann müsste es gehen ^^

Antwort #3, 12. November 2012 um 16:45 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
schade klappt nicht ich habe nur: 1024x 768 , 1152x864 , 1240x768 , 1240x800 , 1240x960 , 1240x1024.Meine Bildformate: 4:3 , 16:9 , 16:10 und 19:10 D:

Antwort #4, 14. November 2012 um 15:41 von darthneil

Ich habe es endlich heraus gefunden ich bin glücklich :D :D :D

Antwort #5, 14. November 2012 um 15:44 von darthneil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)