Hab eine Frage (Black Ops 2)

also ich lese oft das die deutsche version geschnitten kommen wird aber in spieletipps sagen sie das es einen patch gibt das die körperteile vom zombie wegfliegen kann aber ich weiß jetzt nicht was von beiden stimmt was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 18:34 von StrohhutRuffy0

13 Antworten

Ja, stimmt ja auch, die deutsche Version war bis jetzt wegen einem Fehler, Bug, what ever geschnitten. Doch dieser Patch, hat den Fehler behoben und jetzt ist auch die deutsche Version zu 100% uncut.

Antwort #1, 11. November 2012 um 18:37 von Gogeta39

biste dir da sicher :D?

Antwort #2, 11. November 2012 um 18:41 von StrohhutRuffy0

Ja, findest du auch schon auf vielen Seiten. Probiere mal Google aus :D

Antwort #3, 11. November 2012 um 19:00 von Gogeta39

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich finds irgendwie komisch, dass es geschnitten wurde, obwohl es in keinen Land geschnitten rauskommt o_O

Antwort #4, 11. November 2012 um 19:05 von DaNi0503

okay danke habe ein video gesehn der hat die pegi version nach dem patch konnte er zombie körperteile abschießen und sind auch weggeflogen :D

Antwort #5, 11. November 2012 um 19:06 von StrohhutRuffy0

Es war wohl möglich nur ein Bug, das es am Anfang im Zombie-Modus geschnitten war. Aber naja, jetzt ist es ja uncut (Zum Glück...) ^^

Antwort #6, 11. November 2012 um 19:08 von Gogeta39

Jo, kein Problem :)

Antwort #7, 11. November 2012 um 19:08 von Gogeta39

die USK und PEGI Version wurde von Activision Blizzard gezielt geschnitten, das war kein bug, Activision Blizzard hat das auch nicht zum ersten mal gemacht, nur wegen der Community die Sturm gelaufen ist hat Activision Blizzard einen Patch jetzt schon raus gebracht um dies weg zu machen!

Antwort #8, 11. November 2012 um 19:10 von olyndria

Okay, danke für die Info ^^
Finde ich auch gut, das die einen Uncut Patch raus gebracht haben, denn es wurde ja schon seit längerer Zeit als uncut angepriesen. Denn hätten die es in dieser cut Fassung gelassen, wäre das ja reine Vera****e gewesen! ^^

Antwort #9, 11. November 2012 um 19:14 von Gogeta39

Das stimmt nicht.
Die Erklärung für Leute mit schlichtem Geist:
1.Activision nimmt die US Version,lässt sie übersetzen und danach testen.
2.Activision arbeitet in der Prüfungszeit an einer geschnittenen Version da sie vermuten dass die USK der uncut Fassung keine Freigabe gibt.
3.Activision bekommt die Nachricht dass die Uncut-Fassung eine USK18 Freigabe bekommen hat.
4.Activision hat nicht damit gerechnet und vorher Cut Versionen gepresst.
5.Aus Kostengründen wird einfach ein Patch nachgereicht.

Antwort #10, 11. November 2012 um 19:50 von Damnation

Okay, dann nochmal danke für deine Info ^^

Antwort #11, 11. November 2012 um 20:04 von Gogeta39

Die Leute die nicht bei PSN/XBOX LIVE angemeldet sind können es sich nicht runterladen... :P

Antwort #12, 11. November 2012 um 21:26 von DaNi0503

Die hätten es sich aber auch nicht kaufen sollen...^^

Antwort #13, 11. November 2012 um 21:40 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)