Kampf gegen N's Reshiram (Pokemon Weiss 2)

Liga hab ich durch und war grad bei N.
Sein Reshiram macht mich ständig platt. Bei meinem Gelatroppo setzt er nur Feuerattacken ein und mein Lucario wird damit ja auch besiegt, weil es Typ "Stahl" hat...
Aber Reshiram ist ein Drache und anders kriege ich ihn nicht. Wie kann ich es dann noch besiegen?

Und wann und wo finde ich den Rest von N's Pokemon?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 18:42 von Gechset

14 Antworten

...du bist wirklich SO hilflos?

Levle deine Pokemon!
Und wenn du wirklich so schlecht bist, fängste dir einfach Heatran im Janusberg. -> Perfekte Wall für Reshiram

Antwort #1, 11. November 2012 um 18:54 von derschueler

Ja, bin so "hilflos", weil eine Attacke gereicht hat, um die beiden besten kalt zu stellen u.u

danke

und wann und wo treffe ich auf die Pokemon von N?

Antwort #2, 11. November 2012 um 19:17 von Gechset

*sigh*

Auf dieser Seite: http://www.pokewiki.de/Ns_Pokémon

Antwort #3, 11. November 2012 um 19:18 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
maaaan, wenn es dich so stört, dass man hier Fragen stellt, dann antworte auch nicht darauf. Also wirklich...

Wenn Reshiram meine Besten mit einem Schlag ausknockt, dann kommen halt Fragen auf u.u

dennoch Danke

Antwort #4, 11. November 2012 um 19:24 von Gechset

Wie hast du eigentlich die Pokémon-Liga geschafft?
Also Lucario schafft's mit Drachenpuls.
Rabigator schafft's mit Wutanfall.
Mein Flambirex hat's mit 1 Kopfstoß besiegt.
-> Kann doch nicht so schwer sein.^^

Antwort #5, 11. November 2012 um 22:20 von cheater_96

Reshiram hat "Begrenzer" eingesetzt und Lucario konnte kein "Drachenpuls" mehr einsetzen u.u Und gegen mein Eis-Pokemon hat es dieses Feuer eingesetzt, ohne, dass ich angreifen konnte. Und schon waren die beiden besten, die Drachen besiegen können, weg vom Fenster.

Was ist so schlimm daran zu fragen, wie man Reshiram am besten besiegen kann?

hier sind weitaus schlimmere Fragen. Was regt ihr euch über meine auf?

Antwort #6, 12. November 2012 um 01:38 von Gechset

Wer regt sich denn hier über irgendetwas auf?

Antwort #7, 12. November 2012 um 16:01 von Fable_2

Gelatroppo ist nicht sehr effektiv gegen Reshiram sondern nur normal effektiv da Reshiram Dra/Feuer ist Heatran eignet sich da natürlich hervorragend mit Feuerfänger und seinem Stahl Typ der resistent gegen Stahl ist. Ansonsten sind die Typen Boden und Gestein gut und natürlich auch Drache aber nur wenn man schneller ist als Reshiram.

Antwort #8, 12. November 2012 um 16:08 von powerhydropi

Man könnte natürlich auch mit Belebern und Tränken ne Materialschlacht anfangen...

Antwort #9, 12. November 2012 um 16:22 von derschueler

oder du benutzt einfach den easymodus(ka wie der auf deutsch heißt) von weiß 2 um die KI von N dümmer sowie das level von reshiram runter zu machen ^^
MFG

Antwort #10, 12. November 2012 um 20:35 von BionisVSMechonis

easymodus? ?.?
was soll das jetzt wieder sein?

Antwort #11, 13. November 2012 um 15:13 von Gechset

Vergiss es. Würd auch nich helfen. Levle einfach und gut is.

Antwort #12, 13. November 2012 um 18:28 von derschueler

Vielen Dank, für eure Hilfe.

Antwort #13, 13. November 2012 um 20:28 von Gechset

ich habe ein problem bei pokemon weiß 2 ich habe gegen team plasma gewonnen und auch gegen kyurem aber habe denn DNS-keil nicht bekommen? könnte mir jemand dabei helfen

Antwort #14, 24. März 2013 um 14:03 von bund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)