Fahrphysik störend? (Test Drive Unlimited 2)

Ist die Fahrphysik im Spiel wirklich so störend, dass das Spiel im endeffekt keinen Spaß macht?
Mit welchen Spiel würdet ihr das Fahrverhalten vergleichen? Wie TDU1 oder MidnightClub? Oder ist sie eher wie bei DiRT?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 18:48 von RodneyMullen

4 Antworten

Uff das Fahrverhalten? Naja ich würde sagen es ist ähnlich dem von Gran Turismo, aber so als wenn man mit harten Sportreifen fährt.

MFG Starfighter

Antwort #1, 12. November 2012 um 20:24 von gelöschter User

Ich würd sagen, es kommt aufs Auto an. Manche kann man sehr schön entlang einer Kurve fahren, ohne das Gefühl zu haben, mit dem Analogstick "digital" zu lenken. Andere lassen sich etwas kantiger lenken und man hat sie nicht so gut unter Kontrolle. Liegt aber auch an persönlichen Präferenzen und wie man den Controller justiert hat, insbesondere die Geschwindigkeitskontrolle kann manchmal Wunder wirken.
Also kein Grund zur Besorgnis. Nach dem letzten Patch sind die Wagen allgemein leichter zu fahren als früher.

skid

Antwort #2, 15. November 2012 um 22:00 von skid

danke für die antworten. ich schau mal nach, ob ich es jetzt kauf oder nicht.

Antwort #3, 16. November 2012 um 23:41 von RodneyMullen

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
ich finde das es kaum ein ralistischeres fahrverhalten wie das von tdu 2 gibt z.B. bei nfs kann man beinahe um jede kurve ungebremst und driften kann jeder anfänger, ist zwar auch mal ganz lustig aber die beste fahrphysik hat eindeutig tdu2

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 15:21 von Ello1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)