Unlogisch?! World Heavyweight Championship 87 (WWE '13)

Wie oben beschrieben finde ich diese Situation unlogisch? Es steht Tritt im WWE-Welt-Modus einmal mit einem Erstellten Superstar bei Wrestlemania an. Das habe ich jedoch schon gemacht und habe dazu die Trophäen mit dem Superstar den Undertaker auf Legende zu besiegen und die Trophäe mit einem Erstellten Superstar bei Wrestlemania zu gewinnen. Jedoch habe ich den Titel nicht frei bekommen. Warum?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 19:02 von The-Rock-619

10 Antworten

bei mir war es so das der erstellte superstar nicht ins match reingesetzt werden kann sondern schon drin sein muss in der matchcard

Antwort #1, 11. November 2012 um 19:13 von rico456

Toll. Egal habe jetzt eine 18-fache Chance da ich 18 CaWs habe. xD Wie schaut aus mit dem ECW Championship 08-10? Es steht gewinne einen Titel bei Extreme Rules. Das habe ich auch getan. Ich habe einen Titel ausgesucht und nicht verändert und trotzdem nicht bekommen.

Antwort #2, 11. November 2012 um 19:20 von The-Rock-619

den ecw championship hab ich dadurch bekommen das ich den world heavyweight championship in einem extreme rules match gewonnen habe versuch es mal

Antwort #3, 11. November 2012 um 19:25 von rico456

Alles klar. Ich werde es nachher mal versuchen. Danke.

Antwort #4, 11. November 2012 um 19:31 von The-Rock-619

ja gerne

Antwort #5, 11. November 2012 um 20:47 von rico456

wenn ihr fan axxes habt könnt ihr euch doch alles auf einmal freischalten,ich habe das auch genutzt,aber erst als ich Schwierigkeiten hatte.

Antwort #6, 12. November 2012 um 15:31 von Stempi

Ich habe alles freigeschaltet ohne dieses Teil vom Fan Axxess. Durch @rico456 hätte ich es wohl nicht geschafft.

Antwort #7, 12. November 2012 um 16:00 von The-Rock-619

wie hast du es denn geschafft ? vielleicht hab ich mich auch geirrt

Antwort #8, 12. November 2012 um 20:13 von rico456

Den ECW Championship 08-10 habe ich gewonnen in dem ich den Main-Event von Extreme Rules gewonnen habe. Es muss ein Extreme Rules Match sein. Die World Heavyweight Championships 86/87 habe ich so gemacht das ich bei Wrestlemania eingestellt habe das nur NXT Leute /Erstellte Superstars bei dieser Show auftreten. Ich habe beim ersten Jahr als Beispiel Seth Rollins genommen und dann ein Jahr simuliert und dann nochmal Seth Rollins genommen.

Antwort #9, 12. November 2012 um 20:40 von The-Rock-619

Es müsste doch auch gehen, wenn man den Money in the Bank-Koffer bei Wrestlemania einlöst ...

Antwort #10, 22. April 2013 um 23:17 von metty199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)