wie bekomm ich darkrai als teammitglied (Pokemon - Team Himmel)

ich glaub nur das man ein geheimteil oder tafel brauch aber wo find ich das und gibt es irgendeine art damit sich die wahrscheinlichkeit des rekrutieren erhöht

Frage gestellt am 11. November 2012 um 19:44 von Zork

6 Antworten

Also man braucht den Wunderbrief für Geheimtel oder Geheimtafel ich kann dir welche zeigen:


5&PH4 HCTX7J9 3@PJ0
61YCH K67Y&C7 X%201


JY5+C MS1S+C@ =Y66@
&=646 1=8JJJP XT0H&


und dass die change erhöht ist braucht man sympathie oder die goldmaske oder amberträne für die hab ich aber leider keinen wunderbrief und eh noch was die change von darkrai ist hmm so -10% also brauchst du vl alle drei.

Antwort #1, 12. November 2012 um 16:47 von Was_Glotzte_XD

1. Am einfachsten ist Darkrai zu finden im Mirakelmeer auf Ebene 3, weil man dort am schnellsten hinkommt. Es gibt zwar mehrere Fundorte wo es auftaucht, aber hier geht es am schnellsten.
2. Damit Darkrai in der Rekrutierliste auftaucht, musst du, wie du selbst schon geschrieben hattest, entweder das Geheimteil oder die Geheimtafel im Beutel dabei haben (eines von beiden reicht).
3. Darkrais Rekrutierungschance ist -22%, also leider nicht so einfach. Um die Chance genügend zu erhöhen, sollte ein ausreichend hohes Level genügen, allerdings ist es bei weitem einfacher, wenn du die Goldmaske (Null-Insel Nord U75) oder die Amberträne (Null-Insel West U40) benutzt. Damit diese ihre Wirkung entfalten, musst du sie einfach dem Anführer zu tragen geben. (Das Item Sympathie steigert zwar auch die Rekrutierungschance, allerdings nur um 10%. Goldmaske und Amberträne sind da bei weitem effektiver.) Übrigens wird es trotz all dieser Maßnahmen nicht einfach Darkrai zu rekrutieren, höchstwahrscheinlich wirst du trotzdem mehrere Versuche brauchen bis es sich anschließt.

Antwort #2, 13. November 2012 um 18:10 von TakutoIzumi

Du kannst auch einfach noch mal auf den Zeitturm gegen Dakrai kämpfen bezwingst du es tritt es deinen Team bei. Däfur musst du allerdings wieder bis zum Zeitturm kommen! Für alle Nicht-Cheater xD
Ich glaub sogar mit der Metode bekommst du es aufjedenfall. Ich würd mich aber nicht zu 100% darauf verlassen

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 00:19 von _housegirl_

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
@housegirl das ist mit Dialga so

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 20:44 von Graugnarz610

Stimmt. Habs verwechselt -_-

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 19:50 von _housegirl_

Um Dakrai zu bekommen , brauchst du Geheimteil/Geheimtafel . Du kannst es im Mirakelmeer E3 am schnellsten Rekrutieren ( Vom Treppensteigen her gesehen :P ) . Sei sicher , dass du Amberträne/Goldmaste in deinem Schatzbeutel hast ( erhöht die Chance , pokemon zu rekrutieren ) .
Jedoch hat Dakrai eine Rekrutierchance von -22% . Also kanns vielleicht ein bisschen zeit in anspruch nehmen :P
Achte darauf ein möglicht hohes Level zu haben ( 85-100 ) .

Amberträne bekommst du bei der Null-Insel West U40.
Goldmaske bekommst du bei Null-Insel Nord U75.

Nimm am besten einen Wunderbrief , damit es einfacher wird.

Trotz dem ganzen Zeugs wirst du sicher mehrere Versuche brauchen , um Dakrai zu rekrutieren .

Antwort #6, 10. März 2014 um 19:17 von PokemonGott998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)