1080p kleiner text ? (Assassins Creed 3)

hey leute ich weiss die frage gehört hier nicht wirklich dazu aber im ps forum konnte mir niemand helfen und ich dachte ich versuch hier mal mein glück. wenn ich meine ps3 auf 1080p stelle ist der text und die zeichen im ps menü und der text im game extrem klein jedoch ist das bild im game total gut und so.. ich habe auch einen full hd tv also verstehe ich das einfach nicht.. hoffe mir kann jemand helfen mfg

Frage gestellt am 11. November 2012 um 20:19 von LoneFenix

5 Antworten

Kann das vlt sein das du bei der einstellung für das HDMI-Kabel eine falsche zoll einstellung des fernsehers eingestellt hast ?

Antwort #1, 11. November 2012 um 20:29 von Thomas101929

und wo ändert man die ?

Antwort #2, 11. November 2012 um 20:42 von LoneFenix

Einstellungen-Anzeige Einstellungen-Videosausgabe Einstellungen dan auf HDMI-Automatisch-Ja-DANN kannst du die Zoll deines Fernsehers einstellen (in minen fall 42 Zoll) und dan einfach bestätigen und dan auf beenden. Sonst kannst du nur noch die audio ausgabe über hdmi einstellen also wenn du eine Anlage verwendest oder so

Antwort #3, 11. November 2012 um 20:54 von Thomas101929

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Würde ich auch gerne wissen^^

Antwort #4, 11. November 2012 um 20:54 von IbanezTimmi

nur was ich nicht verstehe ist , wenn ich auf automatisch gehe bekomme ich automatisch 1080p dann steht da "können sie den text auf diesem bildschirm lesen ja - nein " und der text ist halt ziemlich klein und verzogen und wenn ich auf ja drücke kommt die einstellungs liste
Anschluss-Typ HDMI
Auflösung 576p
720p
1080i
1080p
drücken sie x um die einstellungen zu speichern und dann kommt halt noch das audio ausgabe zeugs bei mir kommt nirgendswo eine option die zoll einstellungen zu verändern habs auch noch versucht in dem ich benutzerdefiniert nur 1080p ausgewählt habe :/.. hat jemand irgendeine idee..?

Antwort #5, 11. November 2012 um 21:07 von LoneFenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)