PS3 realease (Halo 4)

Wird Halo 4 auch für PS3 kommen?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 20:32 von Ghost2RecForge

1 Antwort

Könnt ihr es mal lassen mit dem Xbox Fan Gelaber, es geht hier nicht um die Konsole sondern um ein Game.

wenn ihr eure Konsole sooo toll findet, dann zockt mal gar nichts drauf, mal sehen wie toll dann immer noch eine Konsole ist.

Also verkriecht euch mit eure Konsolen in eine Ecke und habt sie lieb, oder seid Gamer und benehmt euch auch so. Wer das nicht versteht ein Gamer ist Jemand der Games Zockt, wie oft und Intensiv macht da kein Unterschied, genauso wenig auf Welcher Plattform man ein Game Spielt, Gamer sind Gamer und Interessieren sich dementsprechend nur für die Games und Grenzen niemand anderen aus nur weil die Person auf einer anderen Plattform zockt, wer sich um die Plattformen Prügeln will der hat hier nichts zu suchen und sollte geschwind in ein Board für Game Plattformen verschwinden...

und die Antwort wäre ganz einfach für alle Beteiligten gewesen ein "Nein, ist ein Xbox 360 Exklusiv Titel" hätte gereicht.

Antwort #1, 12. November 2012 um 03:40 von olyndria

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)