Eigener Radiosender! (GTA 4)

In GTA IV gibt ja "Independence Fm" oder so, und ich weiß das ich bei diesem Sender eigene Musik einfügen kann, aber mir wird der Tipp nichtmehr angezeigt welcher mir sagen soll wo ich die Musik einfügen muss. Könnt ihm mir bitte sagen wo ich den passenden Ordner finde?
MFG xXDumbassXx

Frage gestellt am 11. November 2012 um 20:44 von xXDumbassXx

1 Antwort

Hat sich erledigt, hab doch noch rausgekriegt...

Antwort #1, 11. November 2012 um 21:05 von xXDumbassXx

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)