Eigener Radiosender! (GTA 4)

In GTA IV gibt ja "Independence Fm" oder so, und ich weiß das ich bei diesem Sender eigene Musik einfügen kann, aber mir wird der Tipp nichtmehr angezeigt welcher mir sagen soll wo ich die Musik einfügen muss. Könnt ihm mir bitte sagen wo ich den passenden Ordner finde?
MFG xXDumbassXx

Frage gestellt am 11. November 2012 um 20:44 von xXDumbassXx

1 Antwort

Hat sich erledigt, hab doch noch rausgekriegt...

Antwort #1, 11. November 2012 um 21:05 von xXDumbassXx

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link