Lydia? Lydia? Lydia... :(( (Skyrim)

Abend leuts,
ich habe ein Problem. Als ich Lydia "geschenkt" bekommen hab, war noch alles ok. Dann begleitete sie mich in eine Höhle, wo solche Faller oder wie sie heissen drin waren. Dann starb sie und ich erledigte diese Dinger alleine. Danach lief ich aus der Höhle raus und weg war sie. Dann wurde ich krank und dachte, dass sie deshalb nicht mehr kommt, doch ich wurde geheilt und sie ist immer noch nicht da... Wie bekomme ich sie zurück?
Lg

Frage gestellt am 11. November 2012 um 20:52 von wazzup

11 Antworten

Tot ist tot, die kommt nicht mehr wieder.
Kannst NPC's nicht wiederbeleben, höchstens bei der Pc-Version per Konsolen-Cheat.

Antwort #1, 11. November 2012 um 20:54 von MrSnuggles

Dafuq?! :(
ok, danke Dir trotzdem :)

Antwort #2, 11. November 2012 um 21:07 von wazzup

Lydia ist bei mir aich verschwunden :/ aber ich weiß nicht wieso.. sie ist nicht gestorben oder so. Sie ist auch nicht zu Hause. :S

Antwort #3, 11. November 2012 um 23:11 von Orik

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt nur 4 Möglichkeiten :

a) du hast sie per "warte-hier-funktion" irgendwo stehen lassen (bin mir da allerdings nicht ganz sicher, ob der Begleiter ewig am vorgegebenen Ort stehen bleibt, oder irgendwann automatisch zurückkehrt)

b) sie sitzt in der Drachenfeste in Weißlauf

c) sie sitzt in deinem Haus in Weißlauf

d) sie ist doch tot

wie gesagt, das wären egtl alle Eventualitäten ..

Lg

Antwort #4, 12. November 2012 um 11:11 von MrSnuggles

e) dass Spiel hasst dich und hat sie entfernt


...kann wirklich passieren. In diesem Fall helfen nur Console Commands (PC-Version).

Antwort #5, 12. November 2012 um 11:47 von derschueler

Wenn du einen Begleiter hast, solltest du folgendes beachten:
- Ist die Gesundheit des Begleiters auf einem sehr niedrigen Punkt, so bricht er zusammen und alle Gegner lasse von ihm ab.
- Im Normalfall regeneriert sich der Begleiter dann wieder oder du hast die Möglichkeit ihn zu heilen.
- Wenn er dann jedoch versehentlich von dir getroffen wird oder indirekt durch einen Feuerball/Schrei/Sturz erwischt wird stirbt er.
- Nach deiner Beschreibung ist Lydia ja gestorben, also wirst du sie auch wohl nie wieder sehen.

Antwort #6, 12. November 2012 um 15:41 von hoeps88

Das Lydia tot ist ist nicht schlimm da es viel viel bessere gibt die auch viel viel cooler sind also mach ne mission wo du solche bekommst oder kauf dir einen für 500 gold :DDD

Antwort #7, 12. November 2012 um 20:35 von kleinerkiller123

Das Lydia tot ist ist nicht schlimm da es viel viel bessere gibt die auch viel viel cooler sind also mach ne mission wo du solche bekommst oder kauf dir einen für 500 gold :DDD

Antwort #8, 12. November 2012 um 20:36 von kleinerkiller123

wENN SIE NICHT TOT IST KANNST DU JEMANDEN HEIRATEN UND LYDIA KOMMT DANN AUF DIE HOCHZEIT

Antwort #9, 13. November 2012 um 16:06 von TheUndeadNightmare

sry...
caps lock

Antwort #10, 13. November 2012 um 16:07 von TheUndeadNightmare

Also mir labert die einfach zu viel da habe ich sie kurzerhand umgebracht.
Und im nachhinein stört mich das auch nicht.Wieso auch?
Es gibt noch ganz viele NPCs...

Antwort #11, 17. November 2012 um 21:08 von Duff-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)