usk frage (MH Freedom 3)

hätte mal ne frage wieso is das spiel ab 18
is doch nicht anders als andere monster hunter teile
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. November 2012 um 21:06 von trikephalo45

7 Antworten

ist es nicht es ist ab 12.

Antwort #1, 12. November 2012 um 13:32 von LetsplayMHFU

Manchmal wird USK 18 angezeigt, wenn dus dir bestellen willst beispielsweise. Das liegt daran das die USK hier nicht geprüft wurde, es ist aber natürlich wie die anderen MH-Games ab 12.

Antwort #2, 12. November 2012 um 14:01 von MonsterHunter333

nein das Game ist eig ab 16 aber es wirt ima ab 12 angezeikt

Antwort #3, 12. November 2012 um 15:32 von the_strikerx135

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Das Game ist ned ab 16. Jedes MH ist ab12... bis jetzt(?)!

Antwort #4, 12. November 2012 um 16:00 von MonsterHunter333

ja das is ABA ab 16

Antwort #5, 13. November 2012 um 16:02 von the_strikerx135

Nein, woher hast den scheiß her? Beweis mir das mal. Das Spiel ist ab 12!

Antwort #6, 13. November 2012 um 16:05 von MonsterHunter333

Hm... eigentlich kann man gar nicht sagen was die USK ist. Bis jetzt wurde es nur von der Cero eingestuft und zwar ab 15 Jahren. Die USK wird daher immer mit 18 gekennzeichnet. Aber wenn es theoretisch nach Europa kommen würde, würde es höchstwahrscheinlich ab 12 gekennzeichnet werden. Und außerdem, ist das Spiel nicht brutal, schau dir mal Lord of Arcana an, da spritzt wahnsinnig viel Blut und es ist bei uns in Deutschland ab 12. Monster Hunter wirkt dagegen (selbst in der originalen japanischen Version, wo deutlch mehr Blut spritzt) harmlos. Also hören wir auf uns darüber zu streiten, es macht keinen Sinn.

Antwort #7, 13. November 2012 um 16:12 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)