ich hab eine frage (Dragon Ball Z Budokai Collection)

gibt es noch eine änderung aus hd und trophys und kostet es ungefähr 30- bis 40 euro

Frage gestellt am 11. November 2012 um 21:27 von brauchhilfe456

11 Antworten

die musik ist anders

Antwort #1, 11. November 2012 um 22:25 von Mira_Chan

graphik,soundtrack,trophäen sind neu, das spiel kostet 40 euro besitzt aber keinen online mode

Antwort #2, 12. November 2012 um 21:13 von gelöschter User

bin sogar froh darüber

Antwort #3, 12. November 2012 um 22:35 von Mira_Chan

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
danke jungs 40 euro sind schon zu teuer am meisten für die nicht trophen sammler

Antwort #4, 13. November 2012 um 16:14 von brauchhilfe456

tyaa was du nicht weist macht dich nicht heiss

Antwort #5, 13. November 2012 um 23:23 von Mira_Chan

nein ich meine nur die wo nicht trophen sammler sind dann blöd wenn sie es so teuer kaufen

Antwort #6, 14. November 2012 um 14:05 von brauchhilfe456

ich sammel auch keine trophäen, besser gesagt trophäen gehn mir am aller wertesten vorbei, aber datrophäen mir eh nicht wichtig ist hole ich es trotzdem noch und auserdem habe ich budokai 1 nie angezockt ich will mal wissen wie dasist und dann noch auf hd abgesehn davon das jedes ps3 spiel immer so um die 60 euro sind sind mir die 40 jederzeit willkommen

Antwort #7, 15. November 2012 um 01:03 von Mira_Chan

okay1

Antwort #8, 15. November 2012 um 15:02 von brauchhilfe456

okay2

Antwort #9, 15. November 2012 um 18:57 von Mira_Chan

ok hatte so wenig buchstaben okay3

Antwort #10, 15. November 2012 um 19:23 von brauchhilfe456

ich weiss wegen 5 zeichen

okay4

Antwort #11, 16. November 2012 um 11:47 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)