Spiel durchgespielt - keine Online Modi (Resident Evil - Revelations)

Nun die Frage ist vom Titel glaube ich leicht herauszulesen. ;)
Wie gesagt habe ich das Spiel schon einmal auf mittel durchgespielt und habe ein neues Spiel mit den alten Waffen angefangen, bin dort schon (auf leicht) bei Kapitel 4 angekommen.
Trotzdem bekomme ich den online Modus nicht freigeschaltet.
Hoffe auf Hilfe und lege ein "Sorry" voraus falls ich mich einfach nur blöd anstelle.. :))
Vielen Danke , meine Freunde.

Frage gestellt am 11. November 2012 um 22:37 von NamenloserPatcher

4 Antworten

Den Story-Modus kannst du auch nicht Online spielen, sondern nur den Raubzug-Modus!

Antwort #1, 12. November 2012 um 20:07 von Wesker-48

Nein darum geht es mir auch nicht. Lies doch bitte die Fragenstellung noch einmal genauer.
Es geht mir darum das ich den Raubzug-Modus gar nicht zur Auswahl stehen habe!
:) trotzdem schon mal danke für die Rückantwort!

Antwort #2, 12. November 2012 um 21:13 von NamenloserPatcher

dann musst du in Missionen reingehen und die abgeschlossenen Missionen (!), mit einem Häckchen versehen

einfach die Missionen auswählen und mit dem Touchpen drauf drücken oder mit der A-Taste

Antwort #3, 13. November 2012 um 20:06 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Vielen Dank xxJill_Valentinexx.
Da habe ich mich wohl doch etwas blöd angestellt sowas logisches zu übersehen. Bin eigentlich ein eingefleischter Zocker aber kann ja mal passieren ! ;)
Natürlich auch dank an Wesker-48.
Habt mir sehr geholfen und vorallem schnell.
Reingehauen, meine Freunde :)

Antwort #4, 13. November 2012 um 21:23 von NamenloserPatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)