mmmmmmmmh ich und meine Sonnenbrille (LoL)

Okay, es ist ja nunmal bekannt, das Champions mit Sonnenbrille von Leona genau 1 Schaden weniger bekommen, die sinnhaftigkeit dessen einfach mal dahingestellt.
Meine Frage ist jetzt: Weiss irgendjemand, wie es sich bei Lee Sin verhält?
Ich meine, er ist Blind, was kann ihm Leona schon antun? Und hat Dragonfist Lee dank seiner Brille vielleicht doppelten Dmgreduce?
Bitte DRINGEND um Antwort!11!111!

Frage gestellt am 11. November 2012 um 22:57 von Fiddliger_Sticks

5 Antworten

Ja klar !

und wenn schon Schreibst du Riot an , und (NUR) für dich wird eine *SPEZIELLE* Brille angefertigt die du in-Game auf lvl 1 als Sekundäre Passive hast .

Brille : Mehr AD als man in LoL erreichen kann <( Das gleiche gilt für AP , HP, Megresi. sowie Move.speed , Attackspeed & natürlich Mana ) *( Falls du kein Mana besitzt , wie bei Lee sin oder Morderkaiser , wird in dem Fall deine Energie auf Unendlich hoch geschraubt und bei Morde muss man jetzt mit NICHTS bezahlen !

achja .. Cooldown wird von alles auf (immer) 0.1 sec. gesetzt ^^

Ich hoffe das ich damit deine "WICHTIGE" ( xDD) frage gut beantwortet habe :D

Antwort #1, 11. November 2012 um 23:18 von Impoleon2

ahja ... ich vergas ! Rüstung auch

Antwort #2, 11. November 2012 um 23:19 von Impoleon2

Er bekommt auch genau einen Schadenspunkt weniger. Die Hidden Passive wird also wirklich nur durch sonnenbrillen ausgelöst und nicht schon durch seine Blindheit, entsprechend bekommen alle anderen Skins von ihm auch den vollen Schaden.

@Impoleon2 - und wo steckt der Sinn hinter deiner Antwort? Falls du es noch nicht wusstest, Leona hat wirklich eine Hidden Passive, durch die sie 1 Schaden weniger an Gegnern mit sonnenbrillen verursacht und darauf wird sogar in einem Did you know?-Fakt hingewiesen. und dazu muss man Riot nichtmal anschreiben, denn wenn man sich auch nur halbwegs professionel mit den LoL-Mechaniken auseinandersetzt, dann stößt man früher oder später auch auf sowas

und davon gibt es sogar schon eine beachtliche Menge, wobei Leonas Hidden Passive die wohl bekannteste ist
http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Easter_eg...

Antwort #3, 11. November 2012 um 23:23 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
U dont say :D ! Klar kenn ich die easter egg's , ich habe nur den Effekt verbessert von der Hidden Passive (Leona) .. nicht als ob der schon so OP wär ...

Antwort #4, 12. November 2012 um 06:54 von Impoleon2

Haftbefeähl !

deswegen packt leona nie meinen commander xin zhao skin auch wenn ich den nie zocke :D

Antwort #5, 12. November 2012 um 20:10 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)