enzyklopädie des einfachen mannes (Assassins Creed 3)

mir fehlen nur noch die holzfäller, ich muss ihnen nur noch beim sägen zu schauen aber die machen des nie, die rauchen nur pfeife gehen angeln, hacken holz aber mehr nicht...

Frage gestellt am 12. November 2012 um 00:01 von herrmann1993

14 Antworten

wie geht das überhaupt braucht man nicht von jedem 3 stück allso 3 schmiede , 3 holzfäller usw... oder wie läuft das ab

Antwort #1, 12. November 2012 um 00:07 von diePeSt03

ja von jedem 3 stück und ich hab die jez den ganzen tag verfolgt und die haben nie gesägt...

Antwort #2, 12. November 2012 um 00:12 von herrmann1993

ja aber durch die siedlungsmissionen bekommt man doch von jedem nur einen bloss wie bekome ich jetzt von allen den 2ten und 3ten?

Antwort #3, 12. November 2012 um 01:03 von diePeSt03

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Du sollst ihre verschiedenen Aktivitäten aufzeichnen. Falls es mehrere Holzfäller gibt, musst du schauen, da nicht alle die selben Aktivitäten haben. Alle Personen die auf der Karte mit einem weißen Quadrat gekennzeichnet sind, kann man aufzeichnen. Das schließt auch die Frauen der Männer ein. Zeit solltest du haben, den in diesem Spiel heißt es oft "warten". Es gibt die Personenfahigkeiten wie "Schmied" nur 1x gibt, aber mehrere Personen, welche dazu gehören.

Antwort #4, 12. November 2012 um 08:42 von Snairsk

also es gibt jeweils nur einen schmied, jäger, tischler usw.!
die zahlen im herstellungsmenü bei den leuten stehen nicht für die anzahl, sondern für das erforderliche level der jeweiligen person, welches sich mit der zeit durch siedlungsmissionen steigert.
man muss die jeweiligen person bei 3 verschiedenen aktivitäten "scannen".

Antwort #5, 12. November 2012 um 15:54 von LokwartM

hi hier ist zumindest das was ihr scannen müsst,
hoffe es hilft euch :)
http://spass-und-spiele.blogspot.de/2012/11/ass...

Antwort #6, 13. November 2012 um 18:23 von Lorenz97

Übrigens...
Wenn man das Adlerauge einschaltet, werden Personen, die gerade scanbare Arbeiten verrichten, in Gold dargestellt. ;-) Das kann einem schon ordentlich helfen.

Antwort #7, 19. November 2012 um 11:48 von MickeyFL77

herrmann ich habe das selbe problem , ich beobachte die beiden schon 3 ingame tage und die sägen einfach nicht und die anderen arbeiten auch nicht ( alles außer segen habe ich "gescannt" ) hast du schon eine Lösung ?

Antwort #8, 29. November 2012 um 20:42 von Elvin

ich kenn das bei mir machen die bloß nur garnix mehr die gammeln rum spielen boccia oder angeln aber arbeiten? ich glaub die leben nach dem motto: arbeit nervt

Antwort #9, 30. November 2012 um 19:11 von Bullet1993

@Bullet1993 , ich habe es geschafft :) Reise vom Grenzland zu deinem Anwesen per schnellreis und schau immer bei den Typen vorbei und dann erwischt du sie irgendwann beim Sägen :)

Antwort #10, 01. Dezember 2012 um 23:45 von Elvin

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe alles bis auf das Sägen, aber das tun sie gar nicht. Ich kann auch nicht erkennen, warum sie das nicht tun. Ich habe Connor inzwischen direkt neben den Stamm gestellt und das spiel einfach laufen lassen in der Hoffnung das sie das irgendwann machen ... nix und wieder nix nach mehreren InGame-Tagen. Die treiben mich zur Weißglut mit ihrer Faulenzerei. Das absurdeste was ich bisher bei Godfrey beobachtet habe: Morgens früh, erst geht er angeln mit Terry, danach läuft er hoch zum Haus und raucht Pfeife unter'm Vordach, geht dann rüber um einen Apfel zu essen und danach geht er hinter das Haus und legt sich ins Gras und sagt mir, dass es ein langer Tag wäre - morgens. Da war ich kurz davon den Controller durch die Bude zu werfen. Also im Spiel ist Holzfäller mit Abstand der anstrengste Beruf. ARRRRR!

Antwort #11, 20. Januar 2013 um 13:04 von Tumbler

Hab gerade das selbe problem mit diesen idioten, und wo zur hölle sollen da vergarbeiter sein?

Antwort #12, 05. Februar 2013 um 21:05 von TheLegendOfZelda105

@elvin wo hast du die denn beim Sägen gefunden.

Antwort #13, 12. Mai 2013 um 11:20 von sparky99

Ich hab alles gescannt, alle Siedlungsmissionen erledigt und eigentlich mit dem Spiel incl. Epilog durch. Trotzdem bringt Godfrey nur Level 2 zustande und der Tischler nur Level 1.

Die Sägemühlen-Typen angeln fast nur. Aber ich bekomme nicht das Holz was ich benötige (Palisanderholz). Bin mit meinem Latein am Ende...

Antwort #14, 31. Juli 2013 um 23:12 von Lukin1971

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)