Hii :) also ich bin jetzt mit drei chars 25 und müsste das schwert der könige holen aber ich brauche mehr power :D ich hab jetzt 2 mal blutschwer und (FF 12)

Hii :) also ich bin jetzt mit drei chars auf lvl 25 und müsste das schwert der könige holen aber ich brauche mehr power :D ich hab jetzt 2 mal blutschwer und ein kotezsu. Habt ihr vielleicht ein tipp für gute waffen oder gute rüstung oder Accessoire? :)

Danke im Vorraus! :p

Frage gestellt am 12. November 2012 um 01:26 von KingofCrime

4 Antworten

Ich empfäle dir die Flamenzunge zu holen die kannst in Bur Omisace kaufen den Mateus (so heißt die Esper die das Schwert bewacht) schwäche ist Feuer. Die Rüstungen solltes du ihn Garif-Heimat-Jahara holen, kauf dir einfach die stärksten Rüstungen und deine Accessoire kannst du dir selbst aussuchen oder du nimmst die Goldamulette die deine Lizenspunkte verdoppeln.

Antwort #1, 12. November 2012 um 06:15 von ErikBall

Mateus´ Schwäche ist Blitz^^
Blitzspeere kannst du dir in Bur Omisace bei dem Fahrenden Händler kaufen.Zu empfehlen wäre auch der Schutzkürass der zusätzlich zu seinem Abwehrbonus den Effekt Protes bietet.
Zu guter letzt kannst du dir auch Eisschilde holen,die Eisschaden halbieren,die der Boss im Stillschrein gerne wirkt.

Und noch ein guter Tipp:Level noch ein paar Stufen auf.Mit Lv.30 sollte der Stillschrein noch viel einfacher zu meistern sein ;)

Antwort #2, 12. November 2012 um 07:12 von hakipower

Ich stimme hakipower erstmal voll zu.

Geb aber mal noch ein paar zusatz Tipps.

Zu Mateus:
-Kannst gleich am Anfang ne Mysth Thek Kette mache. 3 bis 4 Hits dürften reichen, um die Frostseelen zu beseitigen.
-achte darauf, immer mehr als 700 TP zu haben, weil seine Blitzangriffe so zirka 700 Schaden machen.
-schick deinen Damage Dealer mit bester Waffe "Blitzspeer" (ruhig auch Katana), in Tobsucht los.
-Magier sollte schnell heilen und Tank (Gruppenführer) sollteste nach bedarf mit zum heilen oder angreifen selbst steuern.

Stillschrein allgemein:
-kannst da gut Leveln
-die Gegner liegen so bei Level 26 bis 29
-beklau die auch regelmäßig. Stell zum beispiel beim Gruppenführer (Gegner mit TP 100%-Klauen) ein.
-Klauen kannste zum beispiel
Recurvus Armbrust von Bombern (Ballon)
Piratentuch von Schizo
Paramina Armbrust von Schreck
Eisschild von Purpurmaus

Ansonsten hinterlassen einige Gegner auch gute Sachen.
Die "Drakovis" (diese 3 Drachen) hinterlassen zum beispiel ab und zu den Augenschutz. Hat glaube Magie abwehr +26, verhindert Blind und gibt so 270 zusatzliche TP.

Antwort #3, 12. November 2012 um 15:01 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke waren super Tipps :) das mit dem Speer ist eine Clevere Sache :D :)

Antwort #4, 15. November 2012 um 15:30 von KingofCrime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)