Sassette oder Schlumpfine? (Schlumpfdorf)

Moin!
Dank Pokal habe ich mir jetzt 30 Beeren vom Munde absparen können. In was sollte ich eher investieren? Schlumpfine im Dorf oder Sassette auf der Insel? Bringt eins von den Mädels eigene Quests mit sich? Was lohnt eher an täglichen Gaben? Sassette hätte die anderen Smurflings zum spielen, Schlumpfine kommt nächsten Februar sowieso wieder zu Besuch... Ich tendiere zu der kleinen, rothaarigen Lösung... Oder gibt es andere Empfehlungen? Lieber das Update diese Woche abwarten?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 08:19 von Montgomery

2 Antworten

Ich habe Sassette gewählt. Die steht jetzt neben den anderen beiden Kindergäusern und gibt Punkte und die Kinder tanzen kurz - nicht viel, aber recht nett.

Antwort #1, 12. November 2012 um 08:23 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich finde sie beide nicht überwältigend. Bringen beide manchmal auch Aufgaben, nach meinem Gefühl Schlumpfine etwas häufiger als Sassette.
Vom Munde abgesparte Beeren würde ICH daher anders inverstieren. Mein Favorit ist nach wie vor die Mine und die goldene Hacke, weil die mehrmals am Tag richtig Taler und Punkte bringen, meistens über 1000 Taler, manchmal auch über 2000, die Punkte entsprechend.

Auf jeden Fall würde ich das Update abwarten, was der angedrohte Ballon für ein Ding ist.

Antwort #2, 12. November 2012 um 18:11 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)