Speedpoints (NfS Most Wanted)

Brauche mal ein Tipp wie ich an Speedpoints komme. Bin Level 61, hab jedes Auto auf Gold gefahren und die meisten Einzelspielerziele erfüllt. Könnte nur noch die Autologliste fahren oder meine Zeiten schlagen, für nur 500 SP.
Der Multiplayer gefällt mir gar nicht deswegen will ich den nicht machen. Die Ziele passen mir einfach nicht. Von wegen fahre 300 irgendwas Kilometer für so ein drecks Tuningteil.

Was bleibt über ausser mit dem F 150 die Bullerei platt zu machen?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 08:36 von ralle146

1 Antwort

alle Wechselstellen, Radarkameras, Reklametafeln und Sicherheitstore zerstören, oder solange Cops zerstören bis Level 71 ^^

Antwort #1, 12. November 2012 um 20:02 von Basti18

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)
* gesponsorter Link