Schatz (Assassins Creed 3)

hey,
weis wer von euch wie des schloss knacken bei die truhen geht?
(ich weis klingt blöd aber ich hab des schho so oft versucht aber die truhen gehen nicht auf.)

danke im voraus.

Frage gestellt am 12. November 2012 um 08:37 von Zarfina_AdaF

6 Antworten

dreh erst den linken dtick langsam bis er vibriert dann hälst du den auf dieser position mit dem rechten machst du das gleiche.
dann drückst du RT immer wieder hinterein ander und schon is das ding offen :)

Antwort #1, 12. November 2012 um 08:58 von Chris205

Nein blöd biste nicht. Du musst wie chris205 beschrieben hat aber RT kurz und schnell hinter einander drücken , der Riegel ist ein Art Countdown von rechts nach links runter läuft. Musst einfach schneller sein bevor der Riegel ganz links ist

Antwort #2, 12. November 2012 um 12:44 von lostboy

ok danke. also des mit den stiks krieg ich ja hin. na dann versuch ichs nochmal. nochmal danke.

Antwort #3, 12. November 2012 um 14:24 von Zarfina_AdaF

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das wird's schon und du bist nicht der erste das man das beim ersten mal hin kriegt
Hatte auch ein paar versuche bevor ich es schaffte und das mit dem Riegel zuverstehen. Bevor ich das Spiel kaufte, hier gelesen das vielen das Problem hatten und fand das es lächerlich sei bis ich es selber ausprobierte und scheiterte. Übung macht den Meister üben üben üben kann ich dir raten.

Antwort #4, 12. November 2012 um 14:39 von lostboy

Der einzige Trick beim Schlösser knacken ist der das du RT nicht ganz durch drücken sollst, sondern es reicht ihn leicht anzutippen um das du schneller wirst.

Antwort #5, 12. November 2012 um 15:37 von watchmen

Danke für den Tipp watchmen.

Und ja habs etz nochmal versucht und etz geht es eigentlich recht einfach. Wenn man richtig weis wies geht. Ich dachte ja immer der riegel oben bedeutet wie weit der des schloss geknackt hat. Naja etz klappts. Danke. =D

Antwort #6, 15. November 2012 um 17:19 von Zarfina_AdaF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)