Lizensübertragung Nuketown (Black Ops 2)

Hey,wollt mal fragen ob einer weiß ob ich von einem kumpel die sachen runterladen kann,die in der HARDENED edition bei sind,und zwar mit der lizensübertragung,ich hab nur die normale version.
mfg.

Frage gestellt am 12. November 2012 um 11:57 von cuesc1907

10 Antworten

Ich glaube das man es nicht machen darf ( verbessert mich falls ich falsch liege..) Aber wenn man es riskieren will :P .

Antwort #1, 12. November 2012 um 14:28 von koepfle97

Es ist egal wer den Code, auf welcher Xbox oder Profil läd. Das einzige was passieren könnte, wäre die Meldung dieser Inhalt ist für dein Land nicht verfügbar.

Antwort #2, 12. November 2012 um 15:41 von schroti

auch wenn wir beide die USK version haben?

Antwort #3, 12. November 2012 um 15:57 von cuesc1907

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Dann ist es vollkommen egal...das letzter war nur eine Anmerkung auf den ersten Teil von Black Ops, wo ich mit der UK Version nicht die Maps laden konnte. Die Codes sind nur Konsolen und Profil abhängig Activision ist es egal wer den Code nutzt. Wenn du die Sachen runterlädst, kannst du nur die Sachen mit deiner Konsole nutzen, es sei denn ihr beide teilt euch eine Konsole. Dann könnte es möglich sein über An- und Abmeldung das ihr beide den Inhalt nutzen könnt. Das ging in den früheren Teilen von COD.

Antwort #4, 12. November 2012 um 16:07 von schroti

Das miet der lizenz übertragung ist nicht erlaubt da dit der inhalt nicht gehört sondern dem der den Account besitzt der ihn erworben hat.

Antwort #5, 12. November 2012 um 17:13 von Ralf1990

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die Inhalte zum einen zu dem Account und der Xbox gebunden. Wenn die Inhalte an deinen Account gebunden sind, dann kannst normalerweise auch nur du diese Inhalte benutzen. Anders sieht es mit der Lizenzübertragung aus. Soweit ich weiß ist es damit möglich auch den anderen Nutzern der Konsole solche (bzw. die meisten) Inhalte zugänglich zu machen. Die Lizenzübertragung kannst du aber nur alle 3-4 Monate durchführen und damit würdest du auch deine Rechte auf Inhalte auf deiner Xbox an deinen Kollegen abtreten. Fraglich ist auch, ob es gemacht werden darf. Ich musste die Lizenzübertragung soweit nur 1x nutzen weil ich mir eine neue Xbox Slim Edition gekauft habe.

Es kommt auch darauf an welche Inhalte du teilen willst. Avatar-Gegenstände sind davon grundsätzlich ausgeschlossen. Die Karte Nuketown 2025 (Zombie & Multiplayer) sind jeweils für Vorbesteller erhältlich. Wenn du die normale Edition vorbestellt hast, dann solltest du auch die Karten haben.

Antwort #6, 12. November 2012 um 20:07 von UR2Lat3

ich denke schon das das mit liznsübertragen geht und wen nicht komnt mit map pack 1 das sowieso mit

Antwort #7, 12. November 2012 um 22:24 von GameBoost

es geht kann aber bis zum konsolen bann führen da es einfach verboten ist

Antwort #8, 12. November 2012 um 23:42 von Ralf1990

also:wenn dein kumpel mit seinen account auf deiner konsole die elite runterladet,kommt es zu folgenen problem,er ist schon online bei activision registriert und kann kein neueskonto"angenommen für dich" erstellen,ausserdem denkt activision auch schon bisschen weiter,aber eine bannung oder konsolen sperrung ? nneeeee.du müsstest grosses glück haben,ein zu treffen,der es runter geladen hat,aber sich noch nicht registriert hat...ich glaube,da habe ich eher ein sechser im lotto.

Antwort #9, 14. November 2012 um 21:44 von TommydeGun

Leute er meint es so das sein Freund ihm seine Account Daten gibt ( jeder hat eine Xbox ) und er sich dann mit den Account Daten seines Freundes auf seiner Xbox Anmeldet und sich das dann Downloadet dar der Account seines Freundes die Map hat.
Und das geht und ist Legal ^^

Antwort #10, 17. November 2012 um 01:49 von Monster43567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)