online (Diablo 2 - LoD)

Ich habe vor ein paar tagen angefangen battle.net zu spielen und wollte wissen,ob,wenn man in einer Party (Gruppe) drin ist,die Erfahrungspunkte aufgeteilt werden,oder ob des normal bleibt.

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 18:15 von Playstationzogger

5 Antworten

Also das ist so je mehr "Typies" du in einer Gruppe hats je mehr leben haben die Monster und je mehr Erfahrung gibt es wenn du ein Monster killst.

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 20:50 von Ozlo

kann des auch sein,dass wenn man das Spiel erstellt und auf max. 8 Spieler einstellt,dass dann mehr Monster da sind?

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 21:41 von Playstationzogger

nein das kann nicht sein, das wenn du alleine da bist mehr da sind, egal wiviel max. reinkönnen. Und ja die Erfahrungspunkte werden in der Gruppe aufgeteilt ;)

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 11:01 von schmiti

cool,danke

Antwort #4, 23. Dezember 2007 um 12:08 von Playstationzogger

Hab da was für dich:

Partymitglieder

Um das Partyspielen etwas zu fördern, gibt ein Monster mehr Erfahrung wenn Partymitglieder in der gleichen Zone sind, hier gibt es eine deutliche Änderung mit dem Patch 1.10. Die Zone wurde von Blizzard auf maximal zwei Bildschirmbreiten verkleinert. Das heißt, man bekommt nur noch dann Erfahrung von getöteten Monstern durch die Party, wenn man nicht weiter als zwei Bildschirmbreiten von dem getötetem Monster entfernt ist.
Anzahl Partymitglieder im selben Gebiet Erfahrungspunkte
1 +0%
2 +33%
3 +66%
4 +99%
5 +132%
6 +165%
7 +198%
8 +231%

Antwort #5, 24. Dezember 2007 um 16:45 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)
* gesponsorter Link