Schafft mein Pc das? (Assassins Creed 3)

Die übliche Frage: Kann ich AC3 spielen?

Ich habe mich auf Can You Run it erkundigt und die Seite sagt Fail, weil meine Grafikkarte zu schlecht ist.

Aber meine Grafikkarte (ATI Radeon HD 5450) wird von dem Spiel unterstützt ("Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
AMD Radeon HD 3870 / 4000 / 5000 / 6000 / 7000 Serie oder besser"). Das verwirrt mich jetzt.

Würde mich um eine Antwort sehr freuen :)

------------

AMD Athlon II X4 635 2,9GHz
ATI Radeon HD 5450
6 GB RAM

Frage gestellt am 12. November 2012 um 13:34 von Pioz

4 Antworten

Ich selbst habe schlechtere Komponenten und kann Flüssig spielen CanYouRunIt ist eine Sehr Sehr Ungenau Angabe stimmt zwar zum Teil aber oft kannst du wenn die Seite sagt Normal Trotzdem auf High Spielen

MFG P0wnrez

Antwort #1, 15. November 2012 um 12:59 von P0wnrez

vielen dank für deine antwort :)
also sollte das bei mir kein problem sein?

Antwort #2, 15. November 2012 um 14:21 von Pioz

Ja eigentlich schon da es bei mir ja wohl Klappt ich kann auf Normal spielen Bei Neuladen von Levels Etc hängt es kurz aber Sollte bei dir Gut funktonieren

Antwort #3, 16. November 2012 um 17:55 von P0wnrez

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ok, ich danke dir vielmals :)

Antwort #4, 16. November 2012 um 17:56 von Pioz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)