techniken problem (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

also ich habe zu inazuma eleven 3 eine frage wie würde man die spezial techniken auf shin und kai kriegen denn sie sind ja besser als L1-L5 techniken weil wenn es so ist das sie besser sind wie kriegt man sie auf shin und kai denn nach +maximal 3 kommt danach shin und kai oder wie

Frage gestellt am 12. November 2012 um 13:58 von fubuki2000

3 Antworten

kai ist wie +1 und shin wie +2. kai/shin und V2/V3 sind die originalen bezeichnungen. wir haben dafür +1/+2.
man muss die techniken oft erfolgreich einsetzen, dann entwickeln sie sich.

Antwort #1, 12. November 2012 um 20:08 von Genda

aber wenn das so ist wieso sagen sie im film z.B shin kai und v2 v3

Antwort #2, 15. November 2012 um 20:15 von fubuki2000

ich versteh nicht ganz was du meinst. aber im japanischen benutzt man die bezeichnungen kai, shin, V2, V3, G1, G2, G3... ich nehme an du hast die serie auf japanisch (mit irgendeinem untertitel) geschaut. denn in europa benutzt man +1 (oder nur +), +2 (oder ++) und L1, L2, L3...

Antwort #3, 15. November 2012 um 21:05 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)