Gefährten-Bug (Skyrim)

Hi Leute ich habe jetzt gerade die Schluchtweiherhexen gekillt und dann wird Jorrvaskr ja angegriffen,dann hab ich mit Vilkas geredet und die Quest abgeschlossen,aber es geht nicht weiter,also er gibt mir keine neue Quest.Neuladen hat auch nicht funktioniert.Was soll ich jetzt tun?
thx im Vorraus

Frage gestellt am 12. November 2012 um 13:58 von MrSteve14

4 Antworten

Hast du "Der Helm von Winterfeste" in deinem Questlog?

Wenn ja, ist das der Grund. Diese eine Quest spielt im selben Dungean wie dich nächste Gefährtenquest.

Verschiedene Möglichkeiten haste jetzt.

1. Schließ die Helm-Quest ab und frag DANN nochmal bei den Gefährten.
2. Lad nen älteren Spielstand und HOFFE!
3. Lad nen älteren Spielstand und mach erst die Helm-Quest.

Machst du die Helmquest pass auf, dass du NIEMANDEN im Dungeon killst!

Antwort #1, 12. November 2012 um 14:05 von derschueler

Wo bekommt man diese Quest?

Antwort #2, 12. November 2012 um 15:23 von MrSteve14

Heißt du hast sie nicht?

Wenn sie nich in deinem Questlos ist, schau mal in deinem Inventar nach ob besagter Helm dort rumdümpelt.

Wenn nicht, kannst du eigentlich nur Option 2 nutzen und einfach nen älteren Spielstand laden.

Antwort #3, 12. November 2012 um 15:51 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...Oder es ist eine andere Quest, die nach demselben Prinzip abzuarbeiten ist:
"Berge Gegenstand xyz aus Höhle/Ruine/Festung etc.pp. ijk und bringe ihn zu Person abc"
Wenn du so eine Quest hast, mach die erst fertig.

Antwort #4, 12. November 2012 um 16:09 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)