sims 3 spiele (Sims 3 - Jahreszeiten)

welche sims 3 spiele habt ihr und sind die gut?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 14:25 von gelöschter User

5 Antworten

Hey, also ich habe bist jetzt so ziemlich alle addons nur Accessoires hab ich wenige ;)
Ich finde alle sehr gut, jedes add-on hat was neues und tolles

Sims 3 Reiseabenteuer:&feature=relmfu

Einfach tierisch:

Lebensfreude:http://www.youtube.com/watch?
v=e4oop0rYDY8&feature=relmfu

Traumkarrieren: &feature=relmfu

Showtime:

Supernatural:http://www.youtube.com/user/electronicartsde?v=...

bald Jahreszeiten:

Antwort #1, 12. November 2012 um 15:29 von Siims_Freak_2oIo

danke

Antwort #2, 12. November 2012 um 15:36 von gelöschter User

Ich würde dir auf jeden fall die EP's Late Night, einfach tierisch und dem trailer zufolge auch jahreszeiten empfehlen, die sind meiner meinung nach die besten und wenn dich zombies, feen etc. interessieren auch supernatural [schon allein wegen den neuen frisuren und outfits ;)] Traumkarriere, Reiseabenteuer und Lebensfreude würde ich dir nur wegen outfits und so empfehlen aber sonst die die spiele nach einer zeit nicht mehr so dolle (:

Antwort #3, 12. November 2012 um 16:17 von julia_98

ich find alle sehr gut,am besten sind jahreszeiten und einfach tierisch.late night finden alle so toll,was ich garnicht verstehen kann.ich finde late night sogar am schlechtesten von den erweiterungen.

Antwort #4, 12. November 2012 um 17:21 von lea16153g

Ich finde jedes Add on hat Gutes und Schlechtes (habe auch alle Grossen und Kleinen, da ich die Sims sammel), aber ich bin der selben Meinung wie Lea16153g, Late Night und Showtime finde ich persönlich die schlechtesten der grossen Erwiterungen. Wenn du einen älteren PC hast, würde ich Dir auch nicht unbedingt zu Late Night raten, da die Chance gross ist, dass es stottert, ich hatte das Problem, obwohl mein PC gar nicht so alt ist, aber die Stadt und das Appartment waren zu viel, und es ruckelte ständig, was auch kein Spass macht. Als Supernatural rauskamm, habe ich es auch nur wegen der Sammlung gekauft, finde es aber echt super, dass einzige was nerft sind die Zombies, die man leider nicht abschalten kann:-(

Antwort #5, 13. November 2012 um 00:54 von Mel331133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)