Brunnen (Animal Crossing - City)

Hallo Zusammen!
Ich habe schon über 500.000 Str. gespendet, bekomme aber keinen Brunnen. Was soll ich nun tun?
Danke im Voraus!
LG Flitzergirl

Frage gestellt am 12. November 2012 um 16:44 von Flitzergirl

10 Antworten

du musst 200.000 sternis spenden nicht mehr nicht weniger.und das auf einmal.war bei mir auch so.ich hab jetzt nen brunnen..versuchs so ;)

Antwort #1, 12. November 2012 um 16:52 von animalcrossingcity(zelda)

ich habe ja schon die 3. Brücke und nun habe ich noch mal 500.000Str. gespendet , habe aber nun immer noch keinen Brunnen... :(

Antwort #2, 12. November 2012 um 16:59 von Flitzergirl

Hat jemand von euch einen Leuchtturm? Ich habe gehöhrt man kann den Leuchtturm in eine Mühle verwandeln, und andersrum

Antwort #3, 12. November 2012 um 18:19 von Alessia1110r

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
der brunnenbau dauert sieben tage.
wenn du 1.000.000 sternis spendest bekommst du Leuchtturm/Windmühle.
verwandeln kannst du nichts, aber wenn du nochmal 1.000.000 sternis spendest, kannst du tauschen.

Antwort #4, 12. November 2012 um 18:42 von gelöschter User

Ich hab ein leuchtturm angeblich kann man es einmalig ändern wenn man 1mio sternis spendet hab es aber noch nich ausprobiert..

Antwort #5, 12. November 2012 um 18:42 von mimiemilia

hey das habe ich auch das ist voll doff ich habe jetzt auch schon ca.700.000sternis gezalt und über 1 Monat gespart aber ich habe immer noch kein ich weis nicht was ich machen soll ich will jetzt nocht nocht was spenden bitte helfen

Antwort #6, 12. November 2012 um 19:05 von sakul196

leuchtturm und windmühle kann man sooft tauschen wie man will (nicht einmalig), kostet halt jedesmal 1 million

habt ihr nach dem spenden am nächsten tag nochmal nachgefragt bei pelly? sonst könnt ihr lange drauf warten

Antwort #7, 12. November 2012 um 19:54 von Palutena

Immer wieder das Gleiche: Ist doch logisch, dass man noch mal nachfragt, wenn sich nichts tut.
Lukas: du musst 1 Mill. Sternis spenden. Steht doch oben beschrieben.
Nicht böse sein, aber könnt ihr nicht ein kleines bisschen nachdenken?

Antwort #8, 12. November 2012 um 22:16 von gelöschter User

@MegaMaxe einige denken aber nicht logisch, sieht man doch an manchen Fragen hier ^^

Antwort #9, 13. November 2012 um 09:14 von Palutena

Ich weiss, aber ich vergesse es immer wieder.

Antwort #10, 13. November 2012 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)